Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 17:40 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 144
@the Boss
Da Mönchhof Deiner Meinung nach spielerisch die schwächste Mannschaft ist, wurde ja genau an dieser Position etwas verändert ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:18 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:20
Beiträge: 203
Fuzik war nicht die Ursache des spielerischen Defizits.
Es ist aufgrund der technischen Schwächen einiger einfach kein Spielaufbau möglich.
Versucht man zu spielen, läuft man zumeist den Abspielfehlern hinterher.
Alaba statt Fuzik hätte an dieser prinzipiellen Schwäche nichts verbessert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 12:13 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 144
Die große spielerische Offenbarung bei Breitenbrunn, Andau, Gols, Neufeld, etc. kann ich aber auch nicht sehen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 12:04 
Offline

Registriert: Mi 10. Jun 2009, 13:12
Beiträge: 10
Harald Weiss "beurlaubt"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 13:53 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:24
Beiträge: 43
Wohnort: Mönchhof
Kann nur ein Scherz sein. Er war ja einer der erfolgreichsten Trainer in letzter Zeit in Gols. Werd mich mal schlau machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 14:16 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:24
Beiträge: 43
Wohnort: Mönchhof
Also wenn das stimmt, naja??

Angeblich wollte Weiss mit Saisonende aufhören und hat das den Verantwortlichen mitgeteilt. Darum haben sie ihn gefeuert. Hoffentlich entspricht das nicht der Wahrheit.

Vielleicht stimmts ja gar nicht, dann bitte entschuldigt, wenn ich Unwahrheiten verbreitet habe. Habe aber einen guten Kontakt im Golser Verein, der es wissen muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
nun amtlich :idea:

http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/i ... ls-1269638

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 08:12 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:24
Beiträge: 43
Wohnort: Mönchhof
Tja, da hab ich mich ordentlich verhaut. Auf jeden Fall herzliche Gratulation nach Gols. Mit Augustin haben die sich echt verstärkt. Mit dem brauchen sich unsere Nachbarn keine Sorgen mehr machen. Der wird ihnen ein paar Jahre eine Freude bereiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 07:22 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 11:31
Beiträge: 9
Gols trennt sich von Kristov Karoll - neuer Trainer ist mir aber leider noch nicht bekannt. Es darf spekuliert werden.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 15:24 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 11:31
Beiträge: 9
Interimstrainer: Schmelzer , Günther, Trainer U16


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de