Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2014
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 10:30 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
phu da rüsten die halbturner aber ordentlich auf :shock: doch angesichts der vorigen saison bleibt ihnen auch keine andere option um einen ev. abstieg zu verhindern.

bez. mönchhof ist momentan nur helm fix weg. ansonsten noch keine zu- bzw. abgänge fixiert - so weit ich informiert bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2014
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 08:00 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
plichta lt. fanreport auch in halbturn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2014
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 08:06 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Ich wünsche ihm, dass er in Halbturn die Chancen, die er sich erarbeitet, auch verwertet. Dann brauchen die Halbturner keine Angst vor dem Abstieg haben.

2 Abgänge fix, das bedeutet es gibt Platz für 1 ordentlichen Neuzugang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2014
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 20:26 
Offline

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:06
Beiträge: 60
Gibt es schon etwas neues beim FC Mönchhof?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2014
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 20:49 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
Robby szombat (FCM, jedoch verletzt) wechselt zurück in die slowakei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2014
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 10:08 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:40
Beiträge: 127
Möchte hier nur mal etwas festhalten.
Bez. Abgänge in Apetlon ist es so, dass man mit Krcho nicht so zufrieden war. Mucska war bereits 4 Jahre in Apetlon und die Form passte auch nicht mehr. Es gibt sicher schlechtere Tormänner als ihn in der 2. Liga. Nur das Frühjahr war nicht seins. Ich wünsch ihm aber alles gute, weil er ein toller Bursche ist. Bei Yürük ist es so, dass er geglaubt hat ordentlich aufreiben zu können, obwohl er bereits zugesagt hatte um die gleichen Bedingungen wie das letzte jahr weiter zu machen. So ist es und nicht anders. Ein Tormann wurde bereits verpflichtet. Weitere Transfers werden folgen.
Apetlon hat einen Finanzplan und der wird nicht überschritten. Sollte ein Spieler glauben er müsse mehr verdienen als das vergangene jahr, und er passt nicht mehr ins finanzielle anforderungsprofil, dann muss/kann er sich einen anderen Verein suchen. Ausserdem wird das gesamtpaket nicht merh kosten als man sich leisten kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2014
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 09:14 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2014, 11:41
Beiträge: 22
viel tut sich anscheinend nicht am transfersektor-speziell in mönchhof ist alles ruhig. vielleicht sind einige vereine doch schon a bisserl gscheida geworden :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2014
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 05:32 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Zwei neue Gesichter hab ich gestern beim Training gesehen, Infos dazu hab ich aber noch keine. Die Zwillinge aus Gols sind auch noch da, Tschanek ist verletzt hab ich gehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2014
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 06:42 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:24
Beiträge: 43
Wohnort: Mönchhof
Die Zwillinge aus Gols wird uns keiner mehr abnehmen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2014
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 07:05 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Ist wahrscheinlich eine Frage der Gage, wenn man sie entsprechend tief ansetzt, gehen sie womöglich von selbst.

Habe gehört, der Trainer wollte sie unbedingt behalten. Daher erwarte ich mir sehr starke Leistungen in dieser Saison. Die "Eingewöhnungsphase" sollte vorbei sein, so wie bei Götze in München :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de