Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 17:50 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 08:22
Beiträge: 23
2. Liga:

Apetlon: Friga weg, Loos kommt von Tadten zurück + 1 Stürmer

Mönchhof: Sack Karriere-Ende, Huber nach Mattersb., Nedelkovic nach Serbien

Halbturn: Leopold nach St Andrä, Üzen weg (??), Wimmer nach Deutsch Jahrndorf (??)

Tadten: Tischler oder Hatos neuer Trainer

1. Klasse:

St Andrä: Zugänge: Melisik, Leopold, + 1 Stürmer

Kittsee: Zugänge: Feitsch, Vytvar, Luttenberger (??), Schremser (??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 12:13 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:23
Beiträge: 44
Halbturn will 2 Slowaken holen.
Durch den Abgang von Leopold bekommt man jetzt noch ein Tormannproblem, welches durch nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Trainers im Herbst, hausgemacht ist.

Die Neuen müssen aber absolute Kracher sein, sonst wird es im Frühjahr eng. Meiner Ansicht nach müssen noch folgende Dinge angegangen werden - Trainer (10 Punkte in der Herbstsaison sind in Tadten zuwenig, in Halbturn nicht?) - Spieler Wolfgang K.
Danach kann man sich wahrscheinlich wieder etwas konsolidieren.

Schön ist, dass man in diesem Forum seine Meinung kundtun kann, ohne dass es gesperrt wird, wie es auf der Homepage des USV-Halbturn der Fall war.
Mal nachdenken wer war damals Trainer als das Forum gesperrt wurde? Ach ja Ziniel F.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 12:30 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:40
Beiträge: 60
Robby Szombat nach Halbturn..hatte zuvor in Mönchhof in der Revü gespielt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 12:37 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Charakterlich a toller Kerl. Aber ob das für den Abstiegskampf reichen wird...

Obwohl ich glaube, das Halbturn nicht absteigen wird - wenn man sich den Kader anschaut. Meiner Meinung nach hatten sie nur Probleme im Abschluss. Wenn die Ihre Torchancen im Frühjahr nutzen schauts schon wieder anders aus..

Ich sehe Tadten und Apetlon als schwer abstiegsgefährdet, der dritte im Bunde wird sich weisen...

Wimmer Michael angeblich von Halbturn zu Dt. Jahrndorf ???
Leopold zu Sankt Andrä!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 15:46 
Offline

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 09:33
Beiträge: 34
schulwart hat geschrieben:
2. Liga:

Apetlon: Friga weg, Loos kommt von Tadten zurück + 1 Stürmer




das mit loos ist nicht fix, ist auch in frauenkirchen im gespräch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 13:07 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:23
Beiträge: 44
Stimmt das was Holzpopo schreibt, dass Robby Szombat in Mönchhof in der Revue gespielt hat? Wenn ja, o.k. wenn die sportliche Leitung von Halbturn nun die U 23 verstärken will, ist der Einkauf in Ordnung. Lt.Trainer Ziniel (im Fanreport) hat er in Deutschland in der Landesliga gespielt - vor wievielen Jahren, denn ich glaube nicht, dass er wenn er in Mönchhof wohnt in Deutschland Fußball spielt.

Außerdem Nachhilfe für Trainer Franz in Sachen Mathematik. Wenn ich 6 auswärtige Spieler habe, Üzen abgebe Szombat hole und noch einen slowakischen Stürmer haben möchte sind es dann 7 "Fremde". Wie will der Trainer dann den eigenen Nachwuchs forcieren (lt.Fanreport). Es gibt ja wieder einen Platz weniger für einen einheimischen Spieler höchstens man spielt ab der Frühjahrssaison nicht mit 11 Spielern sondern mit 13, dann muss der Trainer mehr einheimische Spieler einsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:05
Beiträge: 105
Wohnort: Mönchhof
Robby Szombat wohnt erst seit dem Herbst diesen Jahres in Mönchhof. Seit spätestens dieser Zeit spielt er natürlich nicht mehr in Deutschland ;)

_________________
Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 18:39 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:21
Beiträge: 85
Robby hat sich mit ende august in deutschland abgemeldet, ist nach mönchhof gezogen und hat dann häufig am training in mönchhof teilgenommen. wenn er zeit hatte und die gegner zugestimmt haben, was eigentlich immer der fall war, hat er auch in der reserve gespielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 20:35 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 08:22
Beiträge: 23
@ Rabe

Warum hat der FCM Robie in der Winterübertrittszeit nicht verpflichtet und wird er Halbturn im Abstiegskampf weiterhelfen können?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 08:53 
Offline

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 09:33
Beiträge: 34
lt. bgld-fussball beendet manuel hautzinger (ufc pamhagen) seine karriere.. stimmt das?
das ist doch noch ein junger bursch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de