Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koller Mike in Deutsch Jahrndorf!!
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 13:11 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:40
Beiträge: 60
Koller Michael wechselt von Nickelsdorf nach Deutsch Jahrndorf!!

Eigentlich schon traurig, in Mönchhof hat er seine Karriere beendet wegen gesundheitlichen Problemen (Auge)..und hat die Mannschaft in Stich gelassen wo es um den Abstiegskampf gegangen ist!!

Jetzt eine plötzliche Genesung! Angeblich spiele er nur in der Revü!Aber vorletzten beiden Partien stand er in der Startelf, in Mönchhof hat er sich wahrscheinlich nicht getraut zu spielen!!

Da sieht man wieder, was Geld bewirken kann!!! Einfach nur Traurig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koller Mike in Deutsch Jahrndorf!!
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 07:18 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Ja aber warum?? Der Tschanek wird ihn hingelotst haben. Ich finds halt traurig unter welchem vorwand das immer passiert! Da heissts er ist sportinvalide weil er probleme mit den augen hat, und a halbes jahr später läuft er schon für jahrndorf ein! Aber da merkt man halt was manche für ihren heimverein bzw mannschaftskollegen übrig hat. NICHTS! Genauso wie der Abgang vom Schwarz Andi, auf einmal war er weg und keiner weiss warum! Sehr schade :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koller Mike in Deutsch Jahrndorf!!
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 12:45 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:40
Beiträge: 60
Er hätte spielen können wo er will u es ist egal wer in wo hinlotst!!

Aber es grundsätzlich darum, dass er in mönchhof seine Karriere beendet hat, wo die ganze mannschaft im abstiegskampf gestanden ist..und er hat gesagt er beendet die karriere aus gesundheitlichen gründen wobei mönchhof nicht einmal mit fluchtlichter spielt..

jetzt ist er in jahrndorf und eine plötzliche genesungen.. ist halt lächerlich sowos..

meiner meinung nach ist das kameradschaftlich unterste schublade!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koller Mike in Deutsch Jahrndorf!!
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 13:44 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
solche spieler haben einfach keinen charakter, überhaupt wenn er dann noch zu feig ist um gegen mönchhof zu spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koller Mike in Deutsch Jahrndorf!!
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 11:23 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:20
Beiträge: 203
Angeblich wurde er aber schon zwei Wochen nicht mehr beim Training gesehen.Also tritt das ein, was man von ihm gewohnt ist: Ein Verein gibt Geld für ihn aus - Leihgebühr an Nickelsdorf von Dt. Jahrndorf in diesem Falle - und er erbringt keine Leistung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de