Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Andau
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 13:48 

mit diesen trainingsmethoden alias wodicka kannst nur ab der landesliga aufwärts was bewegen. erstens werden die spieler dafür entschädigt und zweitens wird das ab der landesliga auch verlangt 5mal die woche zu trainieren. :shock:

nur verstehe ich nicht warum ich 2,5 stunden trainieren muß. bin selber noch aktiv und weis das am 90-100 minuten du nicht mehr aufnahmefähig bist, weder körperlich noch geistig... und wenn ich schon viel trainieren will dann verpack ich es halt in 100 minuten und geb weniger pausen... :roll:

BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 19:40 

neuer trainer..hoffmann rene

BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 08:17 

soccer hat geschrieben:
mit diesen trainingsmethoden alias wodicka kannst nur ab der landesliga aufwärts was bewegen.

Ist so nicht ganz so richtig.

Und die Frage muss erlaubt sein: Was bitte haben sich die Verantwortlichen in Andau denn gedacht bei der Verpflichtung von Wodicka?

BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 09:37 

wodicka hatte mit wallern das glück sehr viele leute für sich zu gewinnen und diese jungen zogen auch mit - würde in diesem ausmaß niergends im bezirk mehr funktionieren...

andau hat geglaubt das er das kunststück alias wallern auch in andau wiederholen könnte - nur wußten sie schon im vorhinein das er keinen milimeter von seiner philosphie abweicht - was ich auch in ordnung finde.

nur sind die andauer spieler aus einem anderen holz geschnitzt und ihnen sind die gesellschaftlichen sachen viel lieber als hartes training! du hast recht das wußte der vorstand in andau aber alles schon vorher...

BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 09:49 

soccer hat geschrieben:
wodicka hatte mit wallern das glück sehr viele leute für sich zu gewinnen und diese jungen zogen auch mit - würde in diesem ausmaß niergends im bezirk mehr funktionieren...

andau hat geglaubt das er das kunststück alias wallern auch in andau wiederholen könnte - nur wußten sie schon im vorhinein das er keinen milimeter von seiner philosphie abweicht - was ich auch in ordnung finde.

nur sind die andauer spieler aus einem anderen holz geschnitzt und ihnen sind die gesellschaftlichen sachen viel lieber als hartes training! du hast recht das wußte der vorstand in andau aber alles schon vorher...

Da gibts nichts mehr dazu zu sagen. Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.

Hoffentlich packen die Andauer den Aufstieg trotzdem. Es wäre Ihnen zu wünschen.

BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 19:32 

Nach der heutigen Niederlage sehe ich keine Chance mehr für die Freunde aus Andau. :cry:
Vlt ergibt sich damit und mit dem voraussichtlichen Verbleib des FCM in der II. Liga die Möglichkeit einer Rückkehr von Andi Schwarz. :D
Das würde ich sehr begrüßen :!:

BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 15:59 

Neuer Trainer angeblich wieder Clemens Braun?!

BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 08:14 

Optimist hat geschrieben:
Neuer Trainer angeblich wieder Clemens Braun?!

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Trainer, der nach 2 Aufstiegen "gegangen" wird (auch auf Zuruf so mancher Spieler) soll jetzt wieder die Kastanien aus dem Feuer holen? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Braun mit seinem Stolz vereinbaren kann. Ich persönlich würde nicht mal den Hörer abnehmen.

BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 11:37 

Naja, da haben schon andere wegen der Marie den Stolz abgelegt ...

BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 14:33 

libero hat geschrieben:
Naja, da haben schon andere wegen der Marie den Stolz abgelegt ...

Stimmt. Muss jeder für sich entscheiden. Ob es gut gehen würde, steht auf einem anderen Blatt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde