Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UFC Pamhagen
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2009, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 141
Wohnort: Neusiedl
da ja im alten forum schon die rede war von einer homepage, hier mal der link zum forum, mit der homepage dürfte es kleine probleme gehen und das wird noch 2-3 wochen dauern bis sie online ist...


http://www.ufcpamhagen.forenstar.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UFC Pamhagen
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 12:20 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:56
Beiträge: 170
ab jetzt angeblich online! ;)

www.ufcpamhagen.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UFC Pamhagen
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 141
Wohnort: Neusiedl
das ist richtig, die hp hat aber noch leichte mängel...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UFC Pamhagen
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:36
Beiträge: 70
Wohnort: Heideboden
was ist los mit der homepage der pamhagner? guter start und jetzt?!

wie man so hört gehen auch spielerisch die lichter aus! viele spieler wollen das sinkende schiff verlassen!

_________________
Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an): Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UFC Pamhagen
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 16:55 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Spielen dort viele Auswärtige? Das könnte fürs "wollen verlassen" ein Grund sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UFC Pamhagen
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 141
Wohnort: Neusiedl
seit mehreren runden spielen in pamhagen lauter pamhagener bis auf die 2 ausländer und der tromann!

mit der homepage gibt es probleme, wird aber demnächst behoben und sollte dann wieder aktuell sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UFC Pamhagen
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 14:53 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:21
Beiträge: 85
gerüchte, die schon sehr konkret sind, besagen, dass adamczik im winter nach breitenbrunn abwandern soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UFC Pamhagen
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 141
Wohnort: Neusiedl
dieses gerücht hab ich auch schon gehört!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UFC Pamhagen
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 141
Wohnort: Neusiedl
rabe hat geschrieben:
gerüchte, die schon sehr konkret sind, besagen, dass adamczik im winter nach breitenbrunn abwandern soll.



wie nennt sich eingentlich deine quelle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UFC Pamhagen
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
orlp hat geschrieben:
seit mehreren runden spielen in pamhagen lauter pamhagener bis auf die 2 ausländer und der tromann!


Geplant oder Notgedrungen?

In jedem Fall aber, aus meiner Sicht, gut so. Aus Pamhagner Sicht momentan zwar nicht, aber noch ist nichts verloren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de