Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Federfussballturnier in Mönchhof
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
Hab ich gerade per Mail bekommen! Dann mach ich mal Werbung für den Sport:


Zitat:
Wann: am 28. März 2009
Wo: Volksschule Mönchhof

Infos: http://nsg23.awardspace.info/NSG23/shut ... start.html

wens interessiert soll sich bis zum 21.3. bei mir melden!

Michael HOLZAPFEL
michael.holzapfel@aon.at
+43 664 962 95 49


Für alle die keine Ahnung haben was Federfußball ist http://de.wikipedia.org/wiki/Federfu%C3%9Fball

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Zuletzt geändert von franz am Di 3. Mär 2009, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Federfussballturnier in Mönchhof
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 18:06 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
Ich komm auf jeden Fall. Da kann ich mir die Tricks der ehemaligen vietnamesischen Nationalspielerin im Federfussball, Cam Tu Pham, anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Federfussballturnier in Mönchhof
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:32
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchhof
so jetzt bin ich hier auch angemeldet..

meine email adresse ist michael.holzapfel@aon.at --> die andere könnt ihr gleich vergessen (dienstlich)

federfussball ist nationalsport in hanoi und wird vor allem auch in china, thailand, indonesien makau aber auch in europa gespielt.

wir sind zwar (noch) kein offizieller verein in österreich aber bereits mitglied im europäischen verband. wir (das heisst ich) haben auch letztes jahr bei den europameisterschaften teilgenommen und den sehr guten neunten platz gemacht!

meine frau wird sobald sie die staatsbürgeschaft hat mit sehr hoher wahrscheinlichkeit europameister werden. gegen die konkurenz aus asien sehen wir langnasen aus europa aber sehr blass aus..

würde mich sehr freuen wenn viele leute beim turnier mitmachen.

training jeden montag 19 uhr in der volksschule mönchhof (wenn nicht was dazwischen kommt)

_________________
http://www.nsg23.tk
New Shuttlecock Generation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Federfussballturnier in Mönchhof
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:32
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchhof
schade dass keiner von euch da war.. aber ich kann verstehn dass man sich einen schlagabtausch gegen illmitz geben muss. beim nächsten turnier werde ich die termine besser abgleichen damit es nicht wieder zu einer überschneidung kommt! irgendwann im sommer..

fotos gibts vom turnier schon. videos folgen bald! http://nsg23.awardspace.info/NSG23/shut ... start.html

kick it!
mike

_________________
http://www.nsg23.tk
New Shuttlecock Generation


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de