Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einschleichdiebe erbeuteten 8000 Euro
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
Zitat:
Polizei klärt Einbruchsserie
Zahlreiche Einbruchsdiebstähle in den Bezirken Mattersburg und Neusiedl am See konnten jetzt aufgeklärt werden. Ein arbeitsloser 61-Jähriger hat die im März verübten Straftaten gestanden. Er war insgesamt an 15 Tatorten aktiv.


Verdächtiger bereits im März festgenommen
Der 61-Jährige Mann aus Wien ging der Polizei bereits im Ende März in Frauenkirchen ins Netz. Er wurde im Zuge einer Fahndung nach einem Einbruchsdiebstahl in Frauenkirchen festgenommen.

Die Erhebungen der Polizei haben mittlerweile ergeben, dass noch weitere Einbrüche auf das Konto des Wieners gehen.


15 Einbrüche, 12.000 Euro Schaden
Insgesamt konnten dem Mann 15 verschiedene Einbruchsdiebstähle in Einfamilienhäuser, Kaufhäuser, Gasthäuser und Tankstellen im Nordburgenland nachgewiesen werden. Bei den Einbrüchen entstand ein Sachschaden von mehr als 12.000 Euro.

Quelle: http://burgenland.orf.at/stories/383441


Was :o :?: :!: Kein Ausländer! Sofort freilassen den Mann!

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einschleichdiebe erbeuteten 8000 Euro
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 776
franz hat geschrieben:

Was :o :?: :!: Kein Ausländer! Sofort freilassen den Mann!


Da steht ja nur "Wiener". :lol: :D :lol:

Unter der Rubrik "Wiener" fällt ja Vieles... :lol: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einschleichdiebe erbeuteten 8000 Euro
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
Robert The Bruce hat geschrieben:
Da steht ja nur "Wiener". :lol: :D :lol:

Unter der Rubrik "Wiener" fällt ja Vieles... :lol: :D


Also die Grenzen zu Wien dichtmachen ;)

p.s. keine sorge der orf und krone schreiben schon wenn es ein "ausländer" wäre ... "der 61-Jährige Wiener mit Migrationshintergrund" würde dann stehen

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einschleichdiebe erbeuteten 8000 Euro
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 776
franz hat geschrieben:

Also die Grenzen zu Wien dichtmachen ;)

p.s. keine sorge der orf und krone schreiben schon wenn es ein "ausländer" wäre ... "der 61-Jährige Wiener mit Migrationshintergrund" würde dann stehen



Wäre mal ein Anfang! :lol: :D

Mir ist´s wurscht, obs a Wiener, Tiroler, oder Bosnier ist, allesamt gehörens grün und blau ghaut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de