Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dorferneuerung Mönchhof
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 11:59 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
so, ein halbes jahr ist um und grillplatz sehe ich noch immer keinen, wie schaud's aus, wann kommt er jetzt, spekuliert man in der gemeinde auf den klimawandel, dass es im dezember optimales grillwetter gibt?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorferneuerung Mönchhof
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 08:58 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
Voraussichtliche Eröffnung des Grillplatzes am 3. oder 4. Aprilwochenende. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorferneuerung Mönchhof
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
libero hat geschrieben:
Voraussichtliche Eröffnung des Grillplatzes am 3. oder 4. Aprilwochenende. :)


was hat dieser Spaß nun gekostet?

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorferneuerung Mönchhof
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 09:18 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
Ich würde nicht von Spaß schreiben, war ja schließlich ein dringendes Anliegen der Jugend und wurde schon mehrere Jahre gefordert :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dorferneuerung Mönchhof
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
echt? forderung der jugend? ist an mir spurlos vorbeigegangen ... naja gehöre ja nicht mehr zur jugend!

also was hat es nun gekostet? nicht jede forderung sollte erfüllt werden, wenn jemand es fordert!

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de