Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2017/2018
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 08:31 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 716
Die Saison hat begonnen, es wurden schon Testspiele absolviert. Gibt es schon Erkenntnisse, wie sich die Transfers auf das Spiel des FCM auswirken?
Kann Gartner der Spieler sein, der unsere Mannschaft wieder zu einem gepflegten Spiel verhilft? Sojka scheint weiterhin treffsicher zu sein, wie das gestrige Spiel gegen Wallern gezeigt hat (hab leider die Fernsehübertragung vom Salzburg-Murks vorgezogen :( ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017/2018
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 06:01 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 356
die vorbeitung wurde mit dem spiel gg andau am freitag beendet und ab freitag wirds wieder ernst ;)
die ergebnisse/leistungen der vorbereitung waren eher durchwachsen, doch für mich überwiegt eher das positive.
die mannschaft ist im prinzip (mit ausnahme des tausches kralovic/gartner) die des vorjahres und ist sicherlich durchaus konkurrenzfähig! ob der besagte tausch richtig war und ob gartner der erhoffte taktgeber sein wird, wird sich weisen - das wird man jedoch erst nach ein paar meisterschaftsrunden beurteilen können! mit ein bißchen glück (guter start, keine verletzten, ...), ist es meiner meinung durchaus möglich auch vorne mitzuspielen. auf jeden fall kann die mannschaft ohne druck aufspielen, denn favoriten auf den meisterteller sind sicher andere ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de