Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Di 26. Sep 2017, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: auf-/abstieg 2017
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 11:25 

die aufsteiger werden diese saison wohl aus gattendorf bzw. pama kommen. die werden sichs wohl nicht mehr nehmen lassen!
halbturn hat meines erachtens wohl nur mehr minimale chancen einen der ersten beiden plätze zu ergattern.
hinsichtlich der beiden absteiger wirds noch interessant! weiden wird wohl nicht mehr zu retten sein, und der 2te absteiger kann sogar noch aus neufeld kommen!

aus der 2 klasse wird wohl zurndorf und rust raufkommen und aus der 2 liga wird tadten und georgen und/oder apetlon in die 1 klasse absteigen. bin neugierig ob ich richtig liege ;)

Betreff des Beitrags: Re: auf-/abstieg 2017
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 15:40 

Aufsteiger stehen mit Gattendorf und Pama fix fest, Halbturn beehrt uns auch nächste Saison. Absteiger neben Weiden tip ich noch auf Jois. Wichtiger aber die Frage: Was hat der FCM nächste Saison vor, wieder sparen oder doch angreifen.

BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 07:42 

was ich gehört habe, werden zumindest 4 top-legionäre geholt und es wird ein durchmarsch richtung rlo geplant ...

BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 08:50 

tribünenbesucher hat geschrieben:
was ich gehört habe, werden zumindest 4 top-legionäre geholt und es wird ein durchmarsch richtung rlo geplant ...

Hat fußballer endlich sein Konzept rausgerückt und den Funktionären seine Unterstützung zugesagt?
Ich meine da nicht nur die ideelle Unterstützung, sondern vor allem die monetäre ...
Oder übernimmt er gar eine Funktion in der Vereinsführung?

Und da wäre dann noch der Erklärungsbedarf dem heimischen Publikum gegenüber, denen man die Unterstützung der eigenen talentierten Nachwuchskicker gepredigt hat, die man dann wieder in die zweite Mannschaft rückversetzen müsste. Oder sie schmeißen die Fußballstiefel gleich in die Ecke, weil sie kein Land sehen.

Da kommt eine gewaltige Aufgabe auf fußballer zu, Respekt vor soviel Tatendrang und Einsatzbereitschaft.

BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 12:16 

kann man auch normal diskutieren? Ich habe niemals von 4 Legionären geredet und auch nicht wen man auf die Bank setzt. Hier nur alles lächerlich machen nur um nichts machen zu müssen ist auch nicht ohne. Aber wer halt nicht sich bemühen will, der lehnt alles ab. Weiter in der uninteressanten 1. Klasse, statt II. Liga mit vielen Zuschauern.

BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 15:18 

lieber fussballer wenn du schon immer auf veränderungen und verstärkungen anspielst - schreib uns einfach hier rein was du an deiner stelle ändern würdest wenn ja zur zeit die mannschaft nicht nach deiner vorstellung aufgestellt ist?!?!? bezüglich 4 äusländer - die haben wir doch schon (und meiner Meinung nach brauchen wir die zur zeit auch, vielleicht kann man den einen oder anderen in einigen Jahren durch Eigenspieler ersetzen) - und wenn wir die 4 noch durch eigene ersetzen müssen könnten wir wahrscheinlich keine runde eine u23 mannschaft stellen......

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde