Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CL 2015
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 08:51 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 727
Diese Woche werden die Halbfinalspiele in der CL gespielt und es sind echte Schwergewichte des europäischen Fußballs dabei. Mich würde die Meinung der Experten interessieren und welchen Spielausgang sie erwarten.
Ich glaube, dass Juve die Madrilenen in Schach halten kann (0:0) und Barcelona die Bayern knapp besiegen wird (2:1).

Mein Risikotipp für das Finale in Berlin ist aus heutiger Sicht Juve - Barcelona. :oops:
Das kann sich beim Wissensstand vom kommenden Donnerstag aber dramatisch ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
Juve - Real war gestern ein super Spiel!

Hoffe heute ebenfalls auf ein gutes Spiel, mit dem Sieger FC Bayern 8-)

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
franz hat geschrieben:
Hoffe heute ebenfalls auf ein gutes Spiel, mit dem Sieger FC Bayern 8-)


Also ich rechne heute mit einer festen Watschn für Pep und seine Bayern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 09:01 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 727
Gestern lag ich mit meinem Tipp (0:0) daneben, meine Einschätzung, dass Juve die Real in Schach halten können, hat sich bestätigt.

Für heute bleibe ich dabei, dass die Bayern eine knappe Niederlage einstecken werden müssen (so leid es mir wegen dem Franz auch tut).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
libero hat geschrieben:
Gestern lag ich mit meinem Tipp (0:0) daneben, meine Einschätzung, dass Juve die Real in Schach halten können, hat sich bestätigt.

Für heute bleibe ich dabei, dass die Bayern eine knappe Niederlage einstecken werden müssen (so leid es mir wegen dem Franz auch tut).


Juve hat mich sehr überrascht! Dachte nicht, dass man(n) mit Real mitspielen wird ....

Mit einer knappen Niederlage in Barcelona (1:2 oder 2:3) kann ich gut leben! Noch besser mit einem Sieg oder Remis :D

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 13:55 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 727
Nun ist die Niederlage doch deutlicher ausgefallen als vom Franz (und mir) erhofft. Der Ausfall von RoRiAl war doch etwas viel und dem Alonso geht schön langsam die Puste aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL 2015
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 14:07 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 144
Fairerweise muss man aber festhalten, dass gestern von beiden Mannschaften ein sehr hohes Tempo über fast die gesamte Spieldauer gegangen wurde.
Das deshalb am Ende die Kräfte schwinden ist klar. Das 3:0 ist am Ende aber leider doch sehr hoch und ein Finaleinzug daher eher unwahrscheinlich.
Finde das Alonso nicht so schlecht gespielt hat. Beim 2:0 hat Boateng auch nicht gerade gut ausgesehen (lt. Medien umgefallen wie ein Baumstamm) ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de