Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bundesliga (österreichische)
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 13:32 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
Rapid - Vorletzter
Austria - Letzter
:oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga (österreichische)
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 11:09 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 375
interessiert sich eigentlich noch irgendjemand für diese operettenliga :shock: :?:
mein interesse an der ö buli ist gestillt, wenn ich mir die ergebnisse im fernsehen bzw. in der zeitung anschaue ....
was diese liga tatsächlich wert ist, haben die vereine international wieder mal bewiesen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga (österreichische)
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 11:41 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 14:54
Beiträge: 24
tribünenbesucher hat geschrieben:
interessiert sich eigentlich noch irgendjemand für diese operettenliga :shock: :?:
mein interesse an der ö buli ist gestillt, wenn ich mir die ergebnisse im fernsehen bzw. in der zeitung anschaue ....
was diese liga tatsächlich wert ist, haben die vereine international wieder mal bewiesen :roll:



....immer interessant zu sehen, wie schnell die rückendeckung weg ist, wenn die ergebnisse nicht passen - im herbst 2013 und frühjahr 2014 haben grad diese mannschaften im ec-cup gute bis sehr gute resultate erbracht und nun ist alles sehr rasch wieder vergessen und es wird nur negativ drüber gesprochen - finde ich persönlich sehr schade, dass man auch in nicht so guten zeiten mehr dahinter steht.


...bin schon neugierig wie schnell sich das blatt wieder beim fcm wendet, wenn die ergebnisse nicht passen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga (österreichische)
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 12:41 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 375
das interesse für diese liga ist bei mir schon lange erloschen. war in den letzten 10 jahren sicher nicht öfter als 3mal live in einem stadion der buli bzw. die live-partien im fernsehen kann ich sicher auch auf einer hand abzählen.
wenn man sich die partien in deutschland ansieht und dann die österreichischen, so kommt einem unweigerlich das weinen!
natürlich freu ich mich über internationale erfolge österreichischer klubs, doch diese sind eher die ausnahme als die regel ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga (österreichische)
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 778
tribünenbesucher hat geschrieben:
wenn man sich die partien in deutschland ansieht und dann die österreichischen, so kommt einem unweigerlich das weinen!


Guter Vergleich! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de