Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nationalteam 2013
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 09:45 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 375
nach der gestrigen vorstellung bezweifle ich eine erfolgreiche wm-quali sehr stark! wahrscheinlich ist nach den beiden spielen gegen die färör (hoffentlich richtig geschrieben) und irland wieder mal alles aus ....immer der selbe ablauf :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nationalteam 2013
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 12:04 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Stimme dir zu!

Mir san afoch zu schwoch! :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nationalteam 2013
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 08:54 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
Das Spiel in Irland war gar nicht so schlecht finde ich. Leider ist der Pogerl immer für solche Einlagen wie das Elferfoul zu haben.

Ich hoffe, dass wir die Schweden im Juni beim Heimspiel "biegen", dann traue ich uns den zweiten Platz in der Gruppe zu.
Spannend wird auch unser letztes Gruppenspiel sein (wenn wir damit den zweiten Platz absichern können): Auswärtsspiel auf den Schafsinseln im Nordatlantik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nationalteam 2013
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 09:18 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
libero hat geschrieben:
Das Spiel in Irland war gar nicht so schlecht finde ich. Leider ist der Pogerl immer für solche Einlagen wie das Elferfoul zu haben.

Ich hoffe, dass wir die Schweden im Juni beim Heimspiel "biegen", dann traue ich uns den zweiten Platz in der Gruppe zu.
Spannend wird auch unser letztes Gruppenspiel sein (wenn wir damit den zweiten Platz absichern können): Auswärtsspiel auf den Schafsinseln im Nordatlantik


Endlich hat der Pogerl nicht gespielt und schon steht die 0.

Wir sind zum Glück nicht in Schönheit gestorben, sondern haben einen Pflichtsieg erkämpft, was schwer genug ist. :!:
Die Schweden haben wir auch gebogen im Juni, gehts nach mir steuern wir auf den zweiten Platz zu - dazu muss aber beim Auswärtsspiel in Schweden wieder die 0 stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nationalteam 2013
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 09:54 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 375
bin neugierig, wie unsere nationalelf morgen auftreten wird?!?! ich traue ihnen ALLES zu - von absoluter blamage bis zum (souveränen) sieg! expect the worst - hope the best ;)
ein wesentlicher pluspunkt ist sicher junuzovic :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nationalteam 2013
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 06:22 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
Einen souveränen Sieg traue ich ihnen nicht zu, dazu fehlt die wirkliche Klasse im Team. :(

Aber wenn wir den Ibra aus der Fassung bringen und er den sogenannten Hut draufhaut und keine Lust mehr hat, können wir sie niederkämpfen, auch in Schweden. Darauf hoffe ich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de