Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: championsleague finale 2012
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 12:07 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
also einen unverdienteren championsleague sieger als den fc chelsea habe ich noch nie gesehen, eure meinung dazu?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: championsleague finale 2012
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 07:40 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:23
Beiträge: 44
1.) Wer fragt nach einiger Zeit danach, wie man gewonnen hat?
Hauptsache man hat gewonnen.
Ist doch auch in der normalen Meisterschaft so.

2.) Wie war das mit Inter Mailand?
Der Finaleinzug gelang dieser Mannschaft ja ähnlich wie dem FC Chelsea.

Man könnte sicher noch die eine oder andere Mannschaft aufzählen, die "unverdient" gewonnen haben.

Das ist eben Fußball, es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, sondern unter Umständen, jene Truppe die effektiver und auch glücklicher agiert.

P.S. Ist im Tennis anders. Da gewinnt immer der Spieler der an diesem Tag besser ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: championsleague finale 2012
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 09:35 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Warum unverdient?? Chelsea war effektiv, geschickt und auch glücklich. Genau das ist das Rezept um so ein Turnier zu gewinnen. Verdient hin oder her, Bayern hätte es sich genausowenig verdient, weil sie einfach unfähig waren ihre Chancen zu nutzen. Wie gesagt Effektivität setzt sich zumeist im Fußball durch und bist du effektiv bist du auch stark. Ausserdem hat es sich Chelsea schon lange verdient wenn man auf die letzten CL Saisons zurückblickt, wo sie zumeist im Elfmeterschiessen ausgeschieden sind oder wegen fatalen Schiedsrichterfehlentscheidungen benachteiligt worden sind .(2009 chelsea - barca) Ausserdem was hat man sich erwartet, bayern spielten ja schließlich auch zuhause da war eine gewisse Feldüberlegenheit vorauszuahnen. Effektivität hat sich wieder durchgesetzt
Daher verdienter CL Sieger Chelsea!

Wäre auch Mönchhof effektiver würden wir auch weiter oben in der Tabelle stehen. Wir spielen meistens guten Fußball und sind die bessere Mannschaft nur treffen wir das Tor nicht. Eine wirklich starke Mannschaft nützt eben auch seine Chancen und verteidigt auch geschickt - wie der Fc Chelsea.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de