Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Constantini neuer Teamchef
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 08:54 

franz hat geschrieben:
das ging aber schnell! mMn sehr gute wahl!

http://www.kurier.at/sportundmotor/299711.php

Bild

Leider muss ich mich korrigieren und kann nicht mehr von einer guten wahl sprechen!

Ivanschitz ist ein eigenes Thema! Man kann dazu stehen wie man will, jedoch die deutsche Bundesliga lächerlich zu machen ist nicht OK! DiCo soll man klar sagen, dass Ivanschitz unter ihm kein Thema mehr ist und wir sind die ewige Diskussion vor jedem Länderspiel los. Ich würde Ivanschitz nochmals eine Chance geben und wenn er in 2 Spielen nicht das bringt was man von ihm erwartet dann tschüss.

Die andere Personalsentscheidungen sind für mich auch nicht gerade nachvollziehbar. Reiter, Wolf, Trimmel sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wann hat ein Drazan zuletzt gespielt?

Zitat:
Der Kader im Detail
Tor: Christian Gratzei (SK Sturm Graz/2 Länderspiele/6 Gegentore), Jürgen Macho (LASK/18/-17), Helge Payer (SK Rapid Wien/20/-24)
Verteidigung und Mittelfeld: David Alaba (FC Bayern München/2/0 Tore), Julian Baumgartlinger (FK Austria Wien/4/0), Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/0/0), Aleksandar Dragovic (FK Austria Wien/7/0), Christopher Drazan (SK Rapid Wien/1/0), Christian Fuchs (VfL Bochum/29/0), Andreas Hölzl (SK Sturm Graz/9/2), Jakob Jantscher (SK Sturm Graz/6/1), Veli Kavlak (SK Rapid Wien/7/0), Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg /26/0), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/37/2), Mario Reiter (SC Wiener Neustadt/0/0), Paul Scharner (Wigan Athletic/29/0), Franz Schiemer (FC RB Salzburg/11/1), Christopher Trimmel (SK Rapid Wien/2/0), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg/2/0), Patrick Wolf (SC Wiener Neustadt/0/0)
Angriff: Daniel Beichler (SK Sturm Graz/0/0), Marc Janko (FC RB Salzburg/14/7), Roman Wallner (FC RB Salzburg/27/6)

BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 13:37 

Wann hat den Alaba mal bei den Profis gespielt???
20 Minuten im Cup gegen einen Abstiegskandidaten aus der 2 Liga.
Es ist traurig, dass man auf Spieler aus der deutschen RLO zurück greifen muss.
Wer ist der Nächste?? Philipp Hosiner vom SV Sandhausen, Toni Vastic von den
Blackburn U18 oder Pittnauer von Parndorf.
Mir geht das alles zu schnell mit den Einberufungen und das ganze Geschwafel von unseren Jahrhunderttalenten.
Vielleicht werden die Rapidler einberufen, damit Fans ins Stadion kommen. :lol:

BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 15:18 

ich hab irgendwo gelesen, dass sich constantini 10 schnelle techniker, ich hoffe, ich zitiere annähernd richtig, wünscht.
insofern ist verständlich, dass ivanschitz, der beileibe kein sprinter ist, nicht berücksichtigt wird.
welch qualitäten pogatetz und scharner besitzen, darüber kann man streiten.zumindest haben sie bei ihren klubs im gegensatz zu hoffer, trimmel, drazan ... relativ gesicherte plätze.allerdings glauben sie im team scheinbar auch eine konstruktive rolle spielen zu können, was oftmals ziemlich daneben geht.
ich würde auch nicht auf ibertsberger und garics verzichten, da die bei ihren klubs zumeist gesetzt sind und stabile leistungen erbringen.wie fuchs, der im team aber nicht gerade konstant war.
insgesamt meine ich, dass sich constantini zu sehr durch persönliche animositäten leiten lässt und nicht unbedingt eine klare linie fährt.

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 14:19 

rabe hat geschrieben:
ich hab irgendwo gelesen, dass sich constantini 10 schnelle techniker, ich hoffe, ich zitiere annähernd richtig, wünscht.
insofern ist verständlich, dass ivanschitz, der beileibe kein sprinter ist, nicht berücksichtigt wird.
welch qualitäten pogatetz und scharner besitzen, darüber kann man streiten.zumindest haben sie bei ihren klubs im gegensatz zu hoffer, trimmel, drazan ... relativ gesicherte plätze.allerdings glauben sie im team scheinbar auch eine konstruktive rolle spielen zu können, was oftmals ziemlich daneben geht.
ich würde auch nicht auf ibertsberger und garics verzichten, da die bei ihren klubs zumeist gesetzt sind und stabile leistungen erbringen.wie fuchs, der im team aber nicht gerade konstant war.
insgesamt meine ich, dass sich constantini zu sehr durch persönliche animositäten leiten lässt und nicht unbedingt eine klare linie fährt.
Ab jetzt glaube ich an Telepathie, genau so hätt ich es auch geschrieben ;)

BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 09:27 

Nur rein mit den Jungen! Wurscht, ob die sich schon alleine die Unterhose anziehen können! :D "Ironie off".

Bin gespannt, wer am Mittwoch im Tor stehen wird.....

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 07:49 

... und der Sieger heißt: Constantini
Fortschritt hab ich aber trotzdem keinen gesehen (vom Ergebnis abgesehen).
Aber wenn wir so weitergewinnen schaffen wir die Quali und werden Europameister. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde