Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Messi
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 10:28 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:56
Beiträge: 170
unglaublich der junge :!: :P

ich habe das spiel gestern gegen arsenal gesehen. 4 tore sagen zwar sehr viel aber nicht alles über die leistung von messi aus. wenn er noch ein wenig mehr glück im abschluß gehabt hätte hätte er so an die sieben, acht stück machen können!

er ist jetzt schon der mit abstand beste spieler den es je gab - und das mit 22 jahren ;)

wo kann er noch hinkommen :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messi
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
soccer hat geschrieben:
unglaublich der junge :!: :P

ich habe das spiel gestern gegen arsenal gesehen. 4 tore sagen zwar sehr viel aber nicht alles über die leistung von messi aus. wenn er noch ein wenig mehr glück im abschluß gehabt hätte hätte er so an die sieben, acht stück machen können!

er ist jetzt schon der mit abstand beste spieler den es je gab - und das mit 22 jahren ;)

wo kann er noch hinkommen :?:



Ich habe es auch gesehen! Mann oh Mann, der hat Arsenal alleine abgeschlachtet.

Bester Spieler denn es je gab... naja, damit wäre ich noch ein wenig vorsichtig. Man weiß nie, was passiert. Ein Maradona oder Pele sind da schon noch ein wenig höher anzusiedeln. Aber Messi ist ja noch jung und wenn er so weitermacht wird er die Beiden sicher noch übertreffen.

Hoffentlich tretens ihm nicht die Haxen ab! Bei den vielen Antikickern, die sich Profi nennen dürfen..... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messi
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 13:38 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2009, 09:36
Beiträge: 130
wo kann er noch hinkommen :?:

Also momentan gibts keinen besseren Verein als Barcelona.
Und bei den langfristigen Verträgen die alle Topspieler haben, wird es
auch in Zukunft kaum einen besseren Verein geben.

Und für Rapid wird er wohl nie finanzierbar sein :D
Obwohl Savicevic war zu seiner besten Zeit bei Milan auch ein halber Messi. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messi
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
messi ist wirklich ein traum zum zusehen derzeit!

aber ob er besser als maradona ist muss er noch über eine längere zeit zeigen! für die "pele und maradona klasse" MUSS er jedoch noch Weltmeister werden. wobei genau der für mich beste spieler aller zeiten (maradona) jetzt als trainer das eher verhindert.


ich hab pele nicht wirklich spielen gesehen! maradona jedoch schon und er ist und bleibt für mich der beste fußballer "meiner zeiten" ;)

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messi
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 10:28 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 727
Derzeit ist Messi sicher der beste Spieler auf unserem Planeten.
Um als "Bester Spieler aller Zeiten" zu gelten, muss man glaube ich über einen längeren Zeitraum außergewöhnlich gut spielen. Das muss Messi erst noch durchhalten.
Im übrigen würde ich auch Zidane für die Verleihung dieses Prädikats zur Diskussion stellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messi
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 10:38 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 11:39
Beiträge: 33
Wohnort: Mönchhof
Zinedine Zidane = Fußballgott und eine Legende !!!! :mrgreen:

Lionel Messi ist auf den besten dort hin zu kommen !!! :D
bin schon gespannt wie Messi bei WM spielt :? !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messi
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 06:43 
Offline

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 06:22
Beiträge: 15
Es gibt nur einen wahren Fussballgott Messi[as] und der heißt Haider und spielt beim USV Halbturn. ;)
So schauts aus.

Der von Barcelona ist zwar auch genial aber der muss ja nicht jedes Wochenende dieses hohe Tempo
der 2 Liga Nord gehen. :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de