Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barcelona
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 08:34 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
Gibt es im FeeTV heute eine Übertragung vom CL-Hit Barcelona-Arsenal?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 778
"FeeTV".. Was ist das für ein neuer Sender? :D Scherz.

Ich wüsste Nichts!

Aber schau mal bei den ungarischen oder slowakischen Nachbarn nach. Bei denen könntest Glück haben. Kommentar ist dann zwar in deren Muttersprache, aber zumindest siehst du das Spiel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 13:51 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
Danke, werds versuchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 08:57 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
Na bumm, jetzt ist es aber still geworden in der großen Barcelona-Fangemeinde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 10:10 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:56
Beiträge: 170
is jo no nix passiert :!:

barca dreht im camp-nou die partie mit 3 toren differenz ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:05
Beiträge: 104
Wohnort: Mönchhof
soccer hat geschrieben:
is jo no nix passiert :!:

barca dreht im camp-nou die partie mit 3 toren differenz ;)


kann ich mir nicht vorstellen, gegen eine mannschaft aus mailand

_________________
Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 778
Milan99 hat geschrieben:
soccer hat geschrieben:
is jo no nix passiert :!:

barca dreht im camp-nou die partie mit 3 toren differenz ;)


kann ich mir nicht vorstellen, gegen eine mannschaft aus mailand


Wenns ganz früh rumst, dann wird auch die Mannschaft aus Mailand ins Schwimmen kommen. Inter war am Dienstg hochmotiviert. Zudem sind die gelaufen bis die Lunge brannte und haben daher auch verdient gewonnen.

Nur hat sich Barca aber auch selbst geschlagen. Genau das, was keiner wahr haben will, ist eingetreten. Irgendwann kommt Arroganz und Hochmut dazu, wenn man Woche für Woche die Gegner wegputzt. Und genau das war der Fall am Dienstag. Derartige Abwehrfehler, meine Fresse. Das Abseitstor ist eben dumm gelaufen, kommt aber mittlerweile in fast jedem Spiel vor (gell, franz! :D ). Nur so einen Elfer nicht zu geben und stattdessen noch auf Schwalbe zu entscheiden, da muss man schon ein wenig mehr blind sein.... :shock:

Im Rückspiel wird man aber ein anderes Barcelona erleben. Mal sehen, wies ausgeht.......Hauptsache die Engländer sind alle mal weg. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 08:27 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2009, 09:36
Beiträge: 130
Im Rückspiel wird man aber ein anderes Barcelona erleben. Mal sehen, wies ausgeht.......Hauptsache die Engländer sind alle mal weg. :D

Hauptsache die Piefkis sind noch dabei.
Ich hoffe Barca dreht das Ding noch, weil ansonsten befürchte ich das Bayern die Champions-League gewinnt. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 09:08 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 726
weimönch hat geschrieben:
Hauptsache die Piefkis sind noch dabei.
Ich hoffe Barca dreht das Ding noch, weil ansonsten befürchte ich das Bayern die Champions-League gewinnt. :evil:


Deine Befürchtungen werden wohl wahr werden, egal ob Barca oder Inter im Finale sein werden :!: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barcelona
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
was habs gegen die engländer? spielen doch in den englischen spitzenmannschaften eh keine engländer ;)

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de