Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rapid Wien
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 13:49 

BAYER LEVERKUSEN
METALIST CHARKIW
ROSENBORG TRONDHEIM
RAPID WIEN

was ist von den grün weißen in dieser gruppe zu erwarten?

Zuletzt geändert von minihoufa am So 2. Sep 2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 16:21 

Trondheim ist in Reichweite.Gegen Leverkusen und Charkiw kann man an guten Tagen vielleicht zu Hause punkten.Mehr als Platz 3 ist meiner Meinung nach nicht realistisch.
Zum Glück haben all diese Vereine keine fanatisch ausgeprägte Fankultur, sodass es nicht zwingend zu solch wüsten Auseinandersetzungen wie in Saloniki kommen wird.Wobei man bei der Anzahl von geistig Armseligen im Hütteldorfer Fanblock ja nie wissen kann.

BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2012, 08:46 

ich traue der mannschaft durchaus den aufstieg zu, sollten sie von verletzungen verschont bleiben. durch die hervorragende unterstützung im eigenen stadion kann man auch durchaus einen großen biegen, siehe paok, ist nämlich auch kein no name verein, denn diese fanunterstützung kann sich europaweit sehen lassen, es gibt zwar auch ab und zu chaoten doch der großteil ist sicher auf keine schwierigkeiten aus(siehe die letzten 2 mal in der europa league gruppenphase, und vor 2 jahren war rapid auch der einzige verein, bei dem alle 3 heimmatch restlos ausverkauft waren). und auswärts kann ich mir vorstellen sind die grünen sicherlich für die ein oder andere überraschung zu haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde