Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Neusiedl am See
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:10
Beiträge: 161
Krise in der Bezirkshauptstadt oder eh alles noch in Ordnung ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Neusiedl am See
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
A bisale Verletzungspech habens... Wäre schon der Supergau, wenn die RLO + 1B in dieser Saison absteigt.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Neusiedl am See
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:10
Beiträge: 161
Der Neusiedler Trainer nimmt seinen Mund ganz schön voll in der heutigen Kronenzeitung.
Wird für die Stegersbacher Mannschaft eine zusätzliche Motivation sein.
Ich selbst glaube nicht, daß der Qualitätsunterschied zwischen beiden Mannschaften
so groß ist, daß man solche Sprüche klopfen kann.
Aber man kann mich ja (nächsten Freitag) des Besseren belehren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Neusiedl am See
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 141
Wohnort: Neusiedl
was hat herr toth von seinen lippen springen lassen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Neusiedl am See
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:10
Beiträge: 161
orlp hat geschrieben:
was hat herr toth von seinen lippen springen lassen??


Krone: " Herr Toth, geht in Neusiedl schon die Angst um ?"
Toth: " Überhaupt nicht ! Wir gewinnen ja in Stegersbach."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Neusiedl am See
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 141
Wohnort: Neusiedl
a eh... na dann bin ich neugierig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Neusiedl am See
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
Hätte schon was Brisantes, wenn die RLO-Mannschaft samt 1 B in der gleichen Saison absteigt...... :o

Warum habe ich bloß das Gefühl, dass der SC Neusiedl im ganzen Bezirk keine Freunde hat? Täusche ich mich da, oder ist das wirklich so? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Neusiedl am See
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:36
Beiträge: 70
Wohnort: Heideboden
in mönchhof haben die neusiedler wenig freunde. der fcm-abstieg 1998 bleibt unvergessen!
wobei ein abstieg der rlo-mannschaft sowieso eine auflösung der 1b mitsichziehen würde.

p.s. was man mit google so alles findet http://forum.kraftstrom.at/nsc1919/

_________________
Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an): Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Neusiedl am See
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
Zitat:
Ein Probegalopp mit ungeahnten Folgen
FUSSBALL - BVZ BURGENLANDLIGA / Der ungarische Legionär sah im Test gegen St. Margarethen Rot. SC Neusiedl legte Protest ein.

VON CHRISTOPHER SCHNEEWEISZ

Der Start in die Rückrunde hat für den SC Neusiedl einen faulen Beigeschmack: Neuerwerbung Gabor Bagoly ist gesperrt und muss zum Auftakt gegen Wienerberg zuschauen. Im Testspiel gegen St. Margarethen sah der ungarische Legionär die rote Karte. Der Grund für den Platzverweis: Bagoly fluchte vor sich hin, Schiedsrichter Marcel Gregorits fühlte sich aber beleidigt und schickte den Spieler in die Kabine. Coach Harald Toth: „Die rote Karte hat er im Affekt gezeigt.“

Rote Karte wurde erst nachträglich eingefügt
Die STRUMA hat jedenfalls eine Sperre von zwei Spielen ausgesprochen. Das Brisante dabei, und gleichzeitig der Grund für den jetzigen Protest des SC Neusiedl: Im Onlinespielbericht, den sowohl Funktionäre beider Teams und der Schiri unterzeichnet hatten, scheint die rote Karte nicht auf. Sie wurde erst später nachgetragen. „Und zwar erst am Dienstag und damit 48 Stunden nach Spielende“, wie sich Neusiedls Sportadministrator Adi Steindl ärgerte. „Der Schiedsrichter hat sich auch keinen Pass einbehalten. Folglich ist diese rote Karte nicht zu ahnden.“ Vom SV St. Margarethen wurde dieser Sachverhalt bestätigt: „Der Bericht wurde ohne Kenntnis der beiden Funktionäre mit deren Unterschrift geändert“, so St. Margarethen-Sektionsleiter Günter Welz.

Schiri Gregorits bekommt Geldstrafe oder Sperre
Für den BFV scheint dies kein Problem darzustellen, jedenfalls nicht was die Rotsperre betrifft. Allerdings würde jetzt auf Schiri Gregorits eine Strafe zukommen: „Er hat die rote Karte erst am Dienstag nachträglich gemeldet, bekommt nun eine Vorladung und muss dazu Stellung nehmen. Ihm droht eine Geldstrafe von 10 bis 150 Euro oder eine Sperre von ein bis sechs Monaten“, so Schiedsrichter-Disziplinarreferent Heinz Lautischer. Warum Gregorits die rote Karte erst später eingetragen hat? „Leider hat der Kugelschreiber nicht auf der Karte geschrieben und ich habe den Ausschluss verschwitzt. Am Dienstag bin ich draufgekommen und habe es beim BFV gemeldet.“

Den Ausschluss erklärte Gregorits übrigens so: „Der Spieler hat einige Male das Wort ‚Bazmeg‘ in meine Richtung gesagt und auch ‚Schiri-Bazmeg‘ ist gefallen.“ Dass sowohl Spieler als auch Zuschauer die Sache ganz anders gehört haben, steht auf einem anderen Blatt

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Neusiedl am See
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 15:03 
Offline

Registriert: Mi 1. Apr 2009, 08:22
Beiträge: 30
Auf die Frage des "Robert the Bruce":

Dass viele Kicker, die die "Jaki-Knöbl-Fußballschule" durchlaufen haben, ihm gegenüber nicht sehr wohlgestimmt sind, ist glaub ich auch kein Geheimnis.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de