Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Podersdorf
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 07:05 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Ich habe Podersdorf vorige Woche gegen Wimpassing gesehen, da haben sie verdient 0:3 verloren.
Diese Woche gewinnen sie bei der Startruppe in Nickelsdorf, wie gibt es das?
Kann sich da vielleicht auch noch Andau im Kampf um den Aufstieg einmischen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Podersdorf
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 07:11 
Offline

Registriert: Mi 11. Mär 2009, 11:04
Beiträge: 86
andau ist zwar 7 punkte hinter podersdorf, aber 1 spiel weniger und podersdorf muss noch nach andau, soweit ich mich zurückerinnere!

gestern hatte podersdorf wirklich viel glück, wenn der tormann von denen nicht so gut hält verlieren sie dieses spiel und man ist punktegleich mit nickelsdorf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Podersdorf
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
Ob Glück, oder Unglück.....Was am Ende zählt ist das 1:3 und damit der Sieg für Podersdorf. Da hat wohl jemand (Anm. Trainer Nickelsdorf) den Mund zu voll genommen.... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Podersdorf
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2009, 06:16 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
sauna_unten_sitzer hat geschrieben:
andau ist zwar 7 punkte hinter podersdorf, aber 1 spiel weniger und podersdorf muss noch nach andau, soweit ich mich zurückerinnere!

gestern hatte podersdorf wirklich viel glück, wenn der tormann von denen nicht so gut hält verlieren sie dieses spiel und man ist punktegleich mit nickelsdorf.
Andau verliert zuhause gegen St. Andrä!!!
Podersdorf hat mit dem Sieg in Nickelsdorf wohl die Weichen auf Aufstieg gestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Podersdorf
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2009, 07:25 
Offline

Registriert: Mi 11. Mär 2009, 11:04
Beiträge: 86
Podersdorf sollte jetzt wirklich nichts mehr passieren! Die können für die 1. Klasse planen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Podersdorf
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2009, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:10
Beiträge: 161
sauna_unten_sitzer hat geschrieben:
Podersdorf sollte jetzt wirklich nichts mehr passieren! Die können für die 1. Klasse planen.


Ich würde noch das nächste Spiel in Jois abwarten, sollten sie auch dort gewinnen dann
stimme ich dir zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Podersdorf
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2009, 13:35 
Offline

Registriert: Mi 11. Mär 2009, 11:04
Beiträge: 86
natürlich ist man erst meister wenn man rechnerisch nicht mehr abgefangen werden kann, aber hast schon recht, sollten sie in jois gewinnen sieht es sehr sehr gut aus.

was ist eigentlich mit dem haubi in podersdorf? ist er dort noch gemeldet oder wieder in mönchhof? war ja auch lange verletzt oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Podersdorf
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
Hiermit gratuliere ich dem UFC Podersdorf zu dieser beeindruckenden Saison und dem damit verbundenen Aufstieg in die 1. Klasse Nord!

Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der kommenden Saison! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de