Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 11:29 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:24
Beiträge: 43
Wohnort: Mönchhof
Hab da vorher in ihrem Forum was gelesen. Gerüchte über einen L. Rainer? Ist das ein neuer Trainer?

Weiß da jemand was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 18:38 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:20
Beiträge: 202
@realist
Du scheinst dem neuen Trainer, Weiss Harald, nicht sehr viel zuzutrauen.
Ein bisschen überraschend kommt der Wechsel schon. Wenn man sich die Qualität der Golser Mannschaft anschaut und die Sperren noch dazu kalkuliert, dann darf man schon in Siegendorf und Wallern sowie zuhause gegen Neufeld verlieren, auch wenn die letzten zwei Spiele hoch verloren wurden.
Aber Funktionäre wollen eben manchmal "Zeichen" setzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 09:05 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:24
Beiträge: 43
Wohnort: Mönchhof
Ich kenne Harald Weiss von früher. Auch bin ich des öfteren in Gols, wenn sie zu einem anderen Zeitpunkt als wir spielen. Hari ist nicht der Typ gewesen, der jemanden motivieren konnte. Ob er es jetzt ist? In so einer Situation ist es sehr riskant, einen total unerfahrenen Trainer zu installieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 06:25 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:40
Beiträge: 127
Ich glaube, dass es nicht entscheidend ist ob ein Trainer erfahren oder unerfahren ist. entweder man kann mit Spielern verschiedenster Charakter umgehen und motivieren, oder nicht. Jeder erfahrene Trainer war mal ein unerfahrener.
Daher sollte man auch mal einen unerfahrenen Trainer die Chance geben sich zu beweisen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 12:04 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:24
Beiträge: 43
Wohnort: Mönchhof
Laut Sportchef Eger gibts in Gols keine neuen Spieler. Sie vertrauen auf ihre Mannschaft. Wenn da nicht schon ein Absteiger feststeht?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 12:14 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 144
Diese Ansicht kann ich nicht teilen :!:
Endlich ein Verein der verantwortungsbewusst hinsichtlich der Finanzen und der Nachwuchsarbeit agiert bzw. keine Panikkäufe tätigt.
Und das Argument das die anderen Vereine mit vielen Neuzugängen erst eine Mannschaften werden müssen ist nicht von der Hand zu weisen. ;)
Ob der Weg von z.B. Breitenbrunn der richtige ist bleibt abzuwarten :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 13:55 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:24
Beiträge: 43
Wohnort: Mönchhof
Über Nachwuchs und Finanzen hab ich nichts geschrieben. Da weiß ich auch nicht, wie es in Gols aussieht. Und weiters gehts da in meinem Eintrag nicht um das.

Denkst du tatsächlich, das es in der 2. Liga wichtig ist, eine Mannschaft zu werden? Nicht wirklich, oder? Da reicht ein guter Spieler! Siehe Tadten letztes Jahr.
Von daher sehe ich für unsere Nachbarn nicht viel Land.

Aber besser für uns und die anderen Mannschaften!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 17:36 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:20
Beiträge: 202
Bei Gols kommt Allacher zurück, bei Mönchhof sind die Pemas weg und Tschanek hat sich angeblich in Gols angeboten, was nicht auf große Motivation pro Mönchhof schließen lässt. Außerdem war Gols im herbstlichen Derby spielbestimmend. Meiner Meinung nach hätten sie das Auslaufmodell Meszaros und den sehr unauffälligen Varga wechseln sollen.
Wenn Mönchhof und Gols Verletzte haben, steigen sie gemeinsam ab.
Breitenbrunn muss natürlich erst beweisen, dass sie wieder eine Mannschaft sein können.
Bin außerdem gespannt, was sich bis zum nächsten Montag noch in Neufeld tut. Ohne Ersatz für zumindest zwei Abgänge spielen sie im Abstiegskampf eine starke Rolle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 10:20 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 381
@boss: du scheinst ein echter experte zu sein, wenn du mhof und gols bereits als absteiger kennst (allerdings nur bei verletzungspech) :!:
realistischerweise werden die abstiegskanditagen wohl aus den derzeitigen rängen 14 (breitenbrunn/8 punkte) bis 9 (mönchhof/16 punkte) ermittelt. neben deinen angeführten kanditaten sind auch noch andau, leitha und neufeld nicht zu vergessen!! am schwersten wirds wohl für breitenbrunn, doch ich würd mir absolut keinen tipp auf die heurigen absteiger abgeben zu wagen!


Zuletzt geändert von tribünenbesucher am Mi 28. Jan 2015, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 16:57 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:20
Beiträge: 202
Kann natürlich mit dem Fachwissen von der Tribüne nicht mithalten und wollte eigentlich nur dem "realisten" widersprechen.
Der Abstiegskampf wird eine enge Sache, wo viele Vereine beteiligt sein werden.
Gols kriegt Probleme, wenn sich Meszaros und Brezik nicht erfangen und sie weiterhin so wenige Tore erzielen.
Mönchhof ist spielerisch meiner Meinung nach die schwächste Mannschaft und muss auf Kompaktheit und Sojkas Torjägerqualität bauen. Ein Start wie im Herbst wäre wünschenswert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de