Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: So 17. Nov 2019, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transfers Winter 2014
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 10:22 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 144
Gibt es schon irgendwelche Transfers zu vermelden oder Gerüchte?
Neusiedl und St. Georgen brauchen ja einen neuen Trainer ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2014
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
Optimist hat geschrieben:
Gibt es schon irgendwelche Transfers zu vermelden oder Gerüchte?
Neusiedl und St. Georgen brauchen ja einen neuen Trainer ;)


St. Georgen sucht wohl schon für die nächste Saison. Zwar gibt es im Fussball immer wieder "Wunder", aber das St. Georgen die Liga hält, halte ich für unwahrscheinlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2014
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 08:07 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:23
Beiträge: 44
In St.Georgen lief es im gleichen Muster ab wie bei vielen Vereinen. Zuerst wird hemmungslos in die Mannschaft investiert, dann am Ende des Geldes, vertraut auf den Nachwuchs, dass die Eigenbauspieler dann die Klasse in der man gerade spielt, nicht halten können ist klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2014
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
Landesliga hat geschrieben:
In St.Georgen lief es im gleichen Muster ab wie bei vielen Vereinen. Zuerst wird hemmungslos in die Mannschaft investiert, dann am Ende des Geldes, vertraut auf den Nachwuchs, dass die Eigenbauspieler dann die Klasse in der man gerade spielt, nicht halten können ist klar.


Dabei wurde bzw. sah man sich im Vorort von Eisenstadt doch als "legitimer" Nachfolger des ehemaligen Hauptstadtvereins. Seitens des Verbandes wurde man doch auch so "hofiert". Wie also diese Bankrotterklärung zu Stande kommen konnte wäre interessant zu erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 09:43 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
neufeld scheint laut fanreport ordentlich aufzurüsten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2014
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 21:41 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 144
Nun ist Winden auch auf Trainersuche :!:
siehe fanreport


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2014
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:05
Beiträge: 105
Wohnort: Mönchhof
zum Nachlesen: http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/i ... ht-1221817

_________________
Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2014
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 07:06 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
Pema Ariton und Julian bei Jois


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2014
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 12:56 
Offline

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:24
Beiträge: 45
dachte mir bei nickelsdorf.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2014
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 13:26 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2014, 11:41
Beiträge: 22
die werden das kraut in jois fett machen ;) schade, dass spieler wie die pemas bzw. tschanek nicht die stützen für die jungen bzw. den verein sind, die sie sein könnten. bin neugierig wie es mit tschanek weiter geht - viel hoffnung habe ich da ehrlicherweise auch nicht mehr :? der wird wahrscheinlich wieder mal in der fremde sein glück suchen und bei unterklassigen vereinen für ein paar euronen anheuern. schade drum ....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de