Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Breitenbrunn
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 04:47 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 144
Mag. Christian Bauer neuer Trainer in Breitenbrunn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Breitenbrunn
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 07:35 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 144
Breitenbrunn lässt nichts unversucht: Bernhard Rainprecht neuer Trainer
siehe fanreport http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/i ... ck-1239378


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Breitenbrunn
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
Man sollte das 1:4 in Tadten nicht von der Ferne betrachten. Denn da kam so ziemlich Alles Negative zusammen, was zusammen kommen kann. Tadten war nicht der "Übergegner" schlechthin. Eher war zu einem noch größeren Teil die Breitenbrunner Defensive samt der aus meiner Sicht völlig falschen Taktik an dieser Niederlage hauptverantwortlich.

Verloren ist im Grunde noch Nichts, da die unmittelbare Konkurrenz auch nicht so Recht vom Fleck kommt. Mit einem Sieg wäre man da unter Umständen wieder mittendrin. Und so wie sich die Liga diese Saison präsentiert beginnt der Abstiegskampf aktuell wohl schon bei Platz 7 (wobei ich davon ausgehe, dass wohl max. 5 Teams am Ende wirklich den bitteren Gang unter sich ausmachen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Breitenbrunn
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 10:05 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
im prinzip hat unser ex-coach nix zu verlieren. schafft er den klassenerhalt, werden sie ihm vermutlich ein denkmal in bb setzen - schafft er ihn nicht, so trifft ihn wohl die geringste schuld. wie robert jedoch richtig erwähnte ist noch nix verloren, da gols, andau und neufeld bisher auch nicht richtig vom fleck gekommen sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de