Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: So 17. Nov 2019, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nickelsdorf
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 16:00 

pammer nicht mehr trainer in nickelsdorf und sektionsleiter ist auch gegangen (worden)?? ich glaube die zeigen langsam auflösungserscheinungen - rund läufts bei denen auf keinen fall!!!

schade, wenn ein traditionsverein so runtergewirtschaftet wird!!!

Betreff des Beitrags: Re: nickelsdorf
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 22:03 

asdf hat geschrieben:
pammer nicht mehr trainer in nickelsdorf und sektionsleiter ist auch gegangen (worden)?? ich glaube die zeigen langsam auflösungserscheinungen - rund läufts bei denen auf keinen fall!!!

schade, wenn ein traditionsverein so runtergewirtschaftet wird!!!

... runtergwirtschaftet wurde!!! Die jetzigen Funktionäre versuchen eh zu retten was zu retten ist.

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 08:16 

libero hat geschrieben:
Die jetzigen Funktionäre versuchen eh zu retten was zu retten ist.

In dem man einen Dintar des "Falschpfeifens" bezichtigt und einen Norbert Pammer, der diesen Schwachsinn nicht unterschreibt aufgrund dessen vor die Tür setzt? Gerade Pammer, der sich das Ganze sogar noch nahezu umsonst angetan hat?

Sorry, runtergewirtschaftet wurde der ASV Nickelsdorf schon vorher. Nur da sind noch etliche "Funktionäre" aktiv dabei, die bei diesem Niedergang beteiligt waren (trotz mahnender Worte aus Gols und umliegenden Gemeinden!). Die aktiven Funktionäre scheinen auch nicht gerade wahre Kapazunder zu sein.

Vielleicht ist der Gang in die 1. Klasse für NIckelsdorfer am Ende um Einiges besser. Hat man doch nahezu die ganze Nachbarschaft in der Klasse und erspart sich lange und teure Fahrten in den Eisenstädter Bezirk! Vielleicht kommt man aufgrund der Nachbarschaftsderbies auch finanziell wieder halbwegs auf die Beine.

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 08:50 

Robert The Bruce hat geschrieben:

In dem man einen Dintar des "Falschpfeifens" bezichtigt und einen Norbert Pammer, der diesen Schwachsinn nicht unterschreibt aufgrund dessen vor die Tür setzt? Gerade Pammer, der sich das Ganze sogar noch nahezu umsonst angetan hat?

Sorry, runtergewirtschaftet wurde der ASV Nickelsdorf schon vorher. Nur da sind noch etliche "Funktionäre" aktiv dabei, die bei diesem Niedergang beteiligt waren (trotz mahnender Worte aus Gols und umliegenden Gemeinden!). Die aktiven Funktionäre scheinen auch nicht gerade wahre Kapazunder zu sein.

Vielleicht ist der Gang in die 1. Klasse für NIckelsdorfer am Ende um Einiges besser. Hat man doch nahezu die ganze Nachbarschaft in der Klasse und erspart sich lange und teure Fahrten in den Eisenstädter Bezirk! Vielleicht kommt man aufgrund der Nachbarschaftsderbies auch finanziell wieder halbwegs auf die Beine.

Sorry, ich dachte es wurde nach dem Desaster die ganze Funktionärsriege getauscht, bin da nicht so im Bilde.

Zu Absatz 3: Da habe ich meine Zweifel, wenn ich mir einen Großteil der Vereine in der 1. Klasse anschaue. Sind bei denen die Finanzen so in Ordnung?

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 09:48 

libero hat geschrieben:

Zu Absatz 3: Da habe ich meine Zweifel, wenn ich mir einen Großteil der Vereine in der 1. Klasse anschaue. Sind bei denen die Finanzen so in Ordnung?

Zeig mir einen Verein im Nordburgenland, wo die Finanzen so halbwegs in Ordnung sind. :D

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 17:48 

Robert The Bruce hat geschrieben:
libero hat geschrieben:

Zeig mir einen Verein im Nordburgenland, wo die Finanzen so halbwegs in Ordnung sind. :D

Eben das wollte ich ausdrücken.

BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 17:50 

Deshalb mein Aufruf an alle: Pfingstwochenende am Fußballplatz in Mönchhof verbringen und ordentlich feiern :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde