Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frühjahrsmeisterschaft 2.Liga Nord
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 06:22 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:40
Beiträge: 127
Hui, da hat es ja gleich einige überraschungen gegeben. warum schreibt hier eigentlich keiner mehr?
finde es schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsmeisterschaft 2.Liga Nord
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 11:48 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
st georgen war angeblich seeehr schwach und von wallern hätte man auch mehr erwartet.
kräftiges lebenszeichen von apetlon bzw. halbturn! werden sehen, wer den "schwung" in die 2 rückrunde mitnehmen kann ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsmeisterschaft 2.Liga Nord
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 08:28 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
generalmanager hat geschrieben:
Hui, da hat es ja gleich einige überraschungen gegeben. warum schreibt hier eigentlich keiner mehr?


Weil einem die Worte fehlen, nachdem man einige Vorbereitungsspiele seines Vereins gesehen hat?

Sarkasmus beiseite: Wahrscheinlich weil es einfacher ist sich im "Gesichtsbuch" zu äußern und auch umgehend Rückmeldungen dazu erhält.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsmeisterschaft 2.Liga Nord
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:02 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Wie wahr wie wahr Libero. Ist eher realistisch als sarkastisch wenn du mich fragst... :(

Wir müssen uns gewaltig steigern, jeder einzelne von uns wenn nicht wirds ganz ganz schwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsmeisterschaft 2.Liga Nord
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:29 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
vorbereitungsspiele zählen genau 11i ;-)

hab mir's gegen andau angesehen und beschlossen, dass ich mir zumindest wieder 5 jahre zeit lasse, bis ich mir das nächste vorbereitsungsspiel anschaue ....

losgehen tuts am samstag um 1600 in trausdorf und da hoffe ich auf vollen einsatz!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsmeisterschaft 2.Liga Nord
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:43 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
tribünenbesucher hat geschrieben:
vorbereitungsspiele zählen genau 11i ;-)

hab mir's gegen andau angesehen und beschlossen, dass ich mir zumindest wieder 5 jahre zeit lasse, bis ich mir das nächste vorbereitsungsspiel anschaue ....

losgehen tuts am samstag um 1600 in trausdorf und da hoffe ich auf vollen einsatz!!!


Hoffen tut es sich jedenfalls leichter, wenn man schon mal einen Ansatz von dem gesehen hat, was man sich erwartet (vollen Einsatz). Aber es hat ja im Herbst auch keiner erwartet, dass wir die einzige Mannschaft sind, die Wallern Punkte abknöpft. So gesehen sind unsere Hoffnungen nicht unberechtigt, auch wenn sie nicht gleich in der ersten Runde eintreffen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsmeisterschaft 2.Liga Nord
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 17:11 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
die ersten partien werden halt teilweise eine lotterie - wetter- und bodenverhältnisse sind da nicht ausser acht zu lassen! deswegen ist voller einsatz, disziplin und konzentration sehr wichtig! halbturn hats vorige woche vorgemacht ....auf gehts fcm - was die können können wir auch (schon lange :) ) ;) !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsmeisterschaft 2.Liga Nord
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 10:42 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Wetter- und Bodenverhältnisse werden in Trausdorf wahrscheinlich für beide Mannschaften gleich sein. Hier die Vorhersage vom ORF fürs Wetter:

Morgen, Samstag
Häufig scheint die Sonne, nur vorübergehend bilden sich vor allem um die Mittagszeit herum ein paar Quellwolken. Der Nordwestwind ist deutlich schwächer, kann ab und zu aber noch lebhaft auffrischen, gegen Abend dreht er dann auf Ost. In der Früh ist es frostig, bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen dann auf 0 bis 4 Grad.
Weiters ist in der Wettervorhersage des ORF ein strahlendes Sonnensymbol zu sehen, das bedeutet die Sicht wird uneingeschränkt gut sein.

Ich hoffe daher wie tribünenbesucher auf vollen Einsatz, Disziplin und Konzentration, dann kann eigentlich nix schiefgehen :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsmeisterschaft 2.Liga Nord
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 09:04 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Habe von einem Kollegen aus Trausdorf erfahren, dass wir klar besser waren und gewinnen hätten müssen. Voller Einsatz und Disziplin waren also offensichtlich in Ordnung. Mit der Konzentration scheint es noch nicht zu klappen, vielleicht schon beim nächsten Heimspiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsmeisterschaft 2.Liga Nord
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 09:13 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
war auch als einer der wenigen vor ort.
gute, ansprechende leistung des fcm mit gelungenen offensivaktionen - auch die defensivleistung war in ordnung.

bin neugierig auf samstag. gegen "stärkere" mannschaften tun wir uns teilweise leichter als gegen vermeintliche punktelieferanten ....wenn wir eine ähnliche leistung wie samstag bringen bzw. im abschluß effektiver sind, dann ist vieles möglich! unschlagbar sind weder wallern noch illmitz!

außerdem sind das matches, wo wir eigentlich nur gewinnen können .....bin zuversichtlich ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de