Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 11:55 

Bruce sitzt im blühenden Gemüsegarten und kritisiert die anderen, weil sie versuchen, ihre Pflanzen mit mehr Wasser zu versorgen, da ihr Boden nicht so gut ist wie in anderen Gärten.
Halbturn, Mönchhof, Tadten und Siegendorf haben nichts anderes gemacht, als versucht ihre Abgänge möglichst gut zu kompensieren. Apetlon, Jois und Trausdorf waren da schon um einiges aktiver.
Egal wer absteigen muss, kein Verein wird deswegen den Betrieb einstellen müssen.Es ist aber legitim sich nach der sportlichen Decke zu strecken.

BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 09:50 

Kritik kann ich keine erkennen. Ich finde es nur ein wenig befremdlich, dass man hier gerne auf zB. Apelton zeigt, die im Grunde doch auch nur "Spieler getauscht" haben. Und der Spruch von "Wasser versorgen, weil der Boden nicht gut ist", der ist sogar zutreffend. Mag sein, dass der Boden momentan nicht so gut ist, wie in anderen Gärten (wie schnell sich das ändert, weiß aber jeder nur zu gut). Ob aber kiloweise "Dünger" und literweise "Wasser" den Boden wieder blühender gestalten wage ich persönlich eher zu bezweifeln, zumal der zugeführte Dünger wohl größtenteisl als "Saison-Gemüse" zu bezeichnen ist. Ein großes Aufrüsten sehe ich aber weder in Tadten, Apetlon oder auch Halbturn. Mag sein, dass Jois und Trausdorf die "Aufrüster" sind, gebe ich dir mitunter sogar Recht. Oben rüstet ja auch der UFC St. Georgen für den großen Sprung auf usw....

Vielmehr stellt sich die Frage, wie lange man sich nach der sportlichen Decke strecken will bzw. finanziell überhaupt noch kann.

"Egal wer absteigen muss, kein Verein wird deswegen den Betrieb einstellen müssen"...
--- Wird auch hoffentlich nie auf einen Verein zutreffen.

BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 06:54 

Die Diskussion um die Transfers ist manchmal echt lustig. Jeder weis alles besser und über alles Bescheid. (möchte mich da gar nicht herausnehmen ;) ).
Ich kann nur zu Apetlon sagen, dass das alles Spieler sind die sich der Verein leisten kann, ohne Schulden anzuhäufen. Die neue Führung hat sicher aus den Fehlern der Vorgänger gelernt. Das könnt ihr mir glauben.
Und bevor hier gleich wieder Spielergehälter analysiert und geraten werden, möchte ich euch nur sagen, dass das sowieso Schwachsinn ist was dann wieder erzählz werden wird. Wir können und wollen uns das gar nicht leisten, da auch der Umbau einiges kostet.
In diesem Sinne an ALLE: Viel Glück für die FJ-Meisterschaft.

BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 12:20 

und wie werden die transfers nach dem frühjahr bewertet? hier gabs ja einige analysen im vorhinein..

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 07:35 

robin10 hat geschrieben:
und wie werden die transfers nach dem frühjahr bewertet? hier gabs ja einige analysen im vorhinein..

Außer Spesen nicht viel gewesen. :D Sowohl oben, als auch unten. Am Ende waren es nicht die Legionäre, die über Auf- oder Abstieg entschieden haben. :D

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 07:41 

@robert: außer in st. georgen ;)

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 09:42 

tribünenbesucher hat geschrieben:
@robert: außer in st. georgen ;)

Das ist richtig. Wobei dort in anderen Sphären gedacht und agiert wird, die minimum Landesliga sind. Und dem Vernehmen nach ist die Landesliga ja nur ein weiterer Zwischenschritt auf dem Weg noch weiter nach oben. Bei 150 €uronen/Punkt plus Fixum im 4-stelligen Bereich und noch dazu sogar Jobzusagen als Anschluss nicht verwunderlich. Darum passt es schon, dass die Georgner jetzt Landesliga spielen und als ernannter Nachfolger des SC Eisenstadt weiter nach oben will. Meister sinds verdient geworden, wobei das sicher nicht auf die Kappe von einem Sejmenovic oder Niklas geht, sondern doch eher das Kollektiv als Ganzes mit starken Einzelspielern den Ausschlag gegeben hat. Wenn man auch in Sachen Verletzungen gut fährt, dann läuft das Werkl bei so einem Kader. Darum sinds auch verdient Meister geworden, keine Frage.

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 10:49 

helm fabian lt. fanreport zum fc winden?

mich würds nit unbedingt stören wenn es stimmt ....

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 11:10 

Naja, der Helm Fabian ist aber kein Schlechter. Allen voran kopfball- und zweikampfstark.

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 11:29 

Nein Helm ist in Mönchhof..haben sie auf fanreport verschrieben..auch ari + lehner zwillinge lt. fanreport in winden..

wir müssen die abgänge kompensieren..zumal weiß man nicht ob meidi jetzt aufhört oder nicht..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde