Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 10:36 

würd mich wundern, wenn sich die apetloner wieder auf ein "türkisches abenteuer" einlassen ....

spielt der kummer fuxl noch bei uns oder hat der schon aufgehört?

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 15:00 

Stellt sich in Apelton aber vielmehr die Frage, weshalb der alte Vorstand aus dem Amt "gejagt" wurde, wenn der neue Vorstand trotz großer Ankündigungen genau dasselbe veranstaltet. :roll:

Da fast an die 10 Mannschaften im Abstiegskampf stecken, wird es im Frühjahr eine richtig spannende "Gaudi" werden. Und das bis zum Schluss. Hoffentlich geht bei so Manchen der Jubel über den Nicht-Abstieg nicht nahtlos in finanziellen Katzenjammer über.

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 10:34 

Hautzinger ist nach Tadten gewechselt! Denke das das für Tadten ein guter Transfer ist. Kann immerhin offensiv auf allen Positionen spielen! Dadurch wird das Tadtner Spiel variabler und vor allem spielerisch besser werden. Denn die großen Techniker hat ja Tadten bisher nicht in der Mannschaft gehabt. Vor allem mit der Systemumstellung auf 4-4-2 die Tischler angekündigt hat, ist er auf der rechten Außenbahn wie er in Pamhagen und Andau bewiesen hat, sicherlich eine Verstärkung.

Ist es wahr das Apetlon mit Janocko verhandelt????

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 09:50 

@insider99
Ob ein Steinhofer aus Pamhagen und ein Hautzinger die Rettung für Tadten sein werden.... Naja.... Auch mit Tischler wird das Unterfangen Klassenerhalt sicher nicht einfach. Der Vorteil ist, dass ca. 10 Mannschaften ebenfalls mehr oder weniger noch mitten drin stecken. Solange das Feld dicht gedrängt ist, ist es "noch" erträglicher.

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 10:05 

@ Robert The Bruce:
Ob die beiden Ihnen helfen werden wird man sehen. Denke schon das Steinhofer Tadten helfen kann, wenn er Fußball spielt und aufhört sich wie ein kleines Kind auf zu führen. Hautzinger denke ich das er Ihnen vor allem im Offensivspiel helfen kann, denn wenn man ihn gesehen hat weiß man was er kann, um sonst haben ihn die Tadtner sicher nicht geholt. Er wird schon was drauf haben, überhaupt im Offensivspiel. Er ist ein quirliger, laufstarker und technisch sehr starker Spieler. Ist in der 2. Liga sicher leichter zum spielen, da hier mehr Fußball gespielt wird. Ob er Ihnen helfen kann wird sich weißen. Aber meiner Meinung nach ist der Transfer besser den manch andere Vereine getätigt haben. Denn Fußball ist noch immer ein Mannschaftssport und da braucht man auch Spieler die charakterlich gut in die Mannschaft passen. Und einen Stammplatz wird Hautzinger in Tadten allemal haben, denn so gute Spieler haben sie auch nicht das er nicht fix spielen wird. Man wird sehen ob ich recht behalte, ich hoffe es für Tadten und Hautzinger.
Für Tadten spricht das sie eine halbwegs gute Auslosung haben.

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 12:22 

@insider99

du musst sicher eine verwandtschaft von diesem hautzinger sein! so wie du von ihm schwärmst! sicherlich kein schlechter kicker - aber so übertrüber ist er auch nicht sonst hätten in sich schon anderen vereine verpflichtet!

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 12:28 

@holzpopo:

Nein bin ich nicht. Mir gefällt nur sein Spielstil sonst nichts. Ich halte ihn für einen guten Spieler. Und ob er sonst noch Angebote gehabt hat weiß man ja nicht.

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:13 

holzpopo hat geschrieben:
Robby Szombat nach Halbturn..hatte zuvor in Mönchhof in der Revü gespielt!

Wie hat sich Robby eingelebt in Halbturn? Wird er im Abstiegskampf helfen können?

BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:21 

die apetloner rüsten für den klassenerhalt ordentlich auf!! hoffentlich geht der schuß nicht ins eigene knie .....

BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 08:13 

tribünenbesucher hat geschrieben:
die apetloner rüsten für den klassenerhalt ordentlich auf!! hoffentlich geht der schuß nicht ins eigene knie .....

Für mich ist das kein "ordentliches Aufrüsten"... Zumindest nicht viel mehr als beim Rest der Mitabstiegs-Konkurrenten auch. Da wird doch quer durchs Gemüse gekauft als ginge es um Leben und Tod. Am Ende hat man Geld in den Wind geschossen und steigt trotzdem ab. Doppelter Griff ins Klo. Und nächste Saison das Spiel dann von vorne.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde