Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tranfers Winter 2012
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 10:04 

Robby hat seine qualtäten und ist sehr ambitioniert, aber er besetzt einen ausländerplatz und dabei hatte die besetzung der offensivposition priorität, da unsere torquote erhöht werden muss.wie weit er halbturn helfen wird können, kann man im vorhinein, wie bei vielen günstigen verpflichtungen, nur schwer sagen. ausschließen würde ich es nicht!

BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 18:02 

ich glaub hautzinger versteht sich nicht mit dem neuen trainer..war auch der grund als schneider damals in andau trainer war, er nach pamhagen wechselte!

BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 21:46 

Steinhofer (Pamhagen) --> Tadten
Takacs (Deutsch Jahrndorf) --> Halbturn

BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 15:19 

http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/i ... hhof-61229

BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 07:01 

@ holzpopo!
Du hast recht was Hautzinger angeht!
Schade nur das er jetzt was ich gehört habe noch immer keinen Verein gefunden hat.
So ein junger und vor allem guter Spieler, sollte doch noch weiter Fußball spielen!?!?! :!: :!:

BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 07:03 

Steinhofer nach Tadten kann doch auch nur ein schlechter Witz sein!
Zumindest was Tadten angeht!
Der wird ihnen im Abstiegskampf mit Sicherheit nicht helfen!
Es scheint so als würde man in Tadten freiwillig den Gang in die 1. Klasse antreten!

BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 13:37 

@insider
Spieler finden immer einen Verein sofern ihre Vorstellungen bezüglich Aufwandsentschädigung nicht überzogen sind. Wie sehr ein Hautzinger - spielte einzig bei den im Niedergang befindlichen Pamhagenern in der Kampfmannschaft - helfen kann, ist eine andere Frage. Aber die Abstiegskandidaten der 1.Klasse - St. Andrä und Podersdorf - oder der 2.Liga könnten wahrscheinlich durchaus noch eine Kaderergänzung benötigen.
Thema Steinhofer bei Tadten: Theoretisch kann er eine Verstärkung sein, nur praktisch hat er es weder bei Pamhagen noch bei Podersdorf bewiesen.

BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 13:58 

@the boss:
Da hast du Recht nur der Unterschied zu anderen Spielern ist eben, dass er ein freier Spieler ist und meiner Meinung nach durchaus eine Verstärkung für jede Mannschaft sein kann, z.B. Tadten, St. Andrä, Halbturn, Apetlon... . Und er hat seit er ein Kampfmannschaftspieler ist IMMER in der Kampfmannschaft gespielt, sowohl in Andau als auch in Pamhagen. Er hat auch schon genügend Tore geschossen damals in Andau. Und in Pamhagen muss man leider sagen, haben ihm die Nebenspieler auch im Stich gelassen, denn alleine kann man auch keine Mannschaft retten. In Pamhagen waren der einzige Lichtblick, Hautzinger und Pirka.
Und was Steinhofer angeht, theoretisch kann jeder Spieler eine Verstärkung sein, nur wer von seinem eigenen Verein vor die Tür gesetzt wird, weil er sich nicht umzieht, nur weil er mal nicht von Beginn an spielt, kann meiner Meinung nach spielerisch und auch charakterlich keine Verstärkung für irgendeine Mannschaft sein. Denn Fußball ist ein Mannschaftssport und da haben solche Egoisten nichts verloren.

BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 23:07 

Muss zugeben, dass ich es nicht exakt beurteilen kann, wie weit Hautzinger eine Verstärkung oder eine Ergänzung sein kann. Hab ihn im letzten Jahr nur einmal gesehen! Aber der Sprung von der 2.Klasse in die 2.Liga ist schon groß. Daher spielt es auch keine große Rolle, ob er ein "freier Spieler" ist oder nicht, seine finanziellen Vorstellungen dürfen nur gemäßigt sein.
Bezüglich Steinhofer meinte ich mit theoretisch, dass er durchaus spielerisches Potenzial besitzt, das er aber nur mangelhaft präsentiert. Dass er charakterlich ein Problemfall ist, ist bekannt.Aber der neue tadtener Trainer ist ja divenhafte Halbprofis gewohnt, das wird schon werden - vielleicht, oder auch nicht?!

BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 06:42 

Wird man alles sehen!
Jeder muss wissen was sein eigener Preis ist, denn unter seinem Wert braucht man sich auch nicht verkaufen. Denn wenn man weiß was manche Spieler für Unsummen verlangen, wo man gar nicht weiß warum sie das wollen, muss man sich heutzutage eh schon am Kopf greifen.
Glaube aber nicht das Hautzinger so ein Spieler ist, denn man hat von keinem Verein noch gehört das er ein problematischer Spieler wäre! Und es geht ja auch um den Charakter und wie jemand in eine Mannschaft passt. Das Gesamtpaket muss einfach passen, dann muss jeder Verein und jeder Spieler selber wissen was man bezahlt und verlangt.

Was Steinhofer angeht ist er mit Sicherheit ein sehr sehr problematischer Charakter, das der neue Tadtner Trainer solche Spieler gewohnt ist kann ich nicht bejahen, da ich nicht weiß wie die Parndorf Spieler Charakterlich waren. Aber wie auch immer, Fakt ist das er sich anpassen MUSS sonst wird es auch nur ein kurzes Gastspiel in Tadten werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde