Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parndorf
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
Franz Ziniel nicht mehr Trainer bei Parndorf 1b :o

http://www.fanclub-insider.at/forum1/index.php?id=1533

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parndorf
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
Im Grunde war er nie wirklicher Cheftrainer der 1Bler. Da man ja für die KM einen neuen Trainer sucht, wird man für das vorhandene Inventar (Anm. Hafner) halt auch einen Posten brauchen.

Um den Ziniel Franz mache ich mir keine Sorgen. Qualität, und die hat der Franz ohne Zweifel, ist immer gefragt.

Die Schlangengrube Parndorf ist eben so. Weiß jeder Spieler im Grunde. Nur wenn das Geld ins Spiel kommt, schaltet halt oft genug das Hirn auf "off". Bin mir sicher Ziniel hatte Pläne in Parndorf. Aber ein langfristiges Projekt und Parndorf ist wie Teufel und Weihwasser, wie man jede Saison aufs Neue bestaunen darf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parndorf
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 17:55 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
Paul Hafner nicht mehr Trainer bei Parndorf (Quelle: fanreport, Parndorf Homepage)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parndorf
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 08:01 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 144
Um genau zu sein erfolgte ein Tausch der Trainer, d.h. Paul Hafner ist nun Trainer der 1b und Richard Slezak Trainer der KM :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de