Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 11:31 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
Ich fang dann mal an, weiß man schon irgendwelche gerüchte, spekulationen, fixe verpflichtungen/abgänge... ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 11:54 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
St. Georgen hat bereits Patrick Kasuba verpflichtet!

Nickelsdorf hat sich von Michael Lippert getrennt, angeblich wegen Motivationsschwierigkeiten! Zugleich wurden 2 neue jungtalentierte Handschuhe verpflichtet um den Kampf ums Leiberl zu vergrößern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 12:16 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Was ist eigentlich mit dem Schwarz Andi der in Andau spielt? Hat der keine Interesse in Mönchhof und dadurch zwei Klassen höher, zu spielen? Außerdem ist er ein Mönchhofer und noch dazu ein klasser Kerl! Noch dazu wäre er eine irrsinnige Verstärkung für die Mönchhofer Hintermannschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 16:14 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2009, 09:36
Beiträge: 130
Ja her mitn Andi. Aber ich glaub da liegts an persönlichen Gründen, weil aus sportlichen kann´s nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 21:09 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Gründ ma eine "PRO ANDI SCHWARZ" Bewegung :geek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 20:33 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
laut bvz ist karner weg aus mönchhof


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 14:15 
Offline

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 19:07
Beiträge: 25
bierbaum pauli und bierbaum henrik in mönchhof ist da was dran?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 08:12 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
nickelsdorf hat geschrieben:
bierbaum pauli und bierbaum henrik in mönchhof ist da was dran?

Wollen die weg, weil Herr Schaden das Handtuch geschmissen hat und jetzt wahrscheinlich weniger Geld fließt in Nickelsdorf?
Ich glaube, wir haben eh genug Spieler, die die Strapazen der Anreise zum Training und zu den Spielen gegen Entschädigung auf sich nehmen müssen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 11:36 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
sollte man diese bierbäume kennen? denke auch, dass wir mit unseren derzeitigen spielern das auslangen finden sollten!! den abgang vom karner hannes (falls es stimmt was minihoufa bzw. die bvz schreibt) würden wir sicherlich auch ohne nachbesetzung verkraften ....schade, dass er bei uns sportlich nicht überzeugen konnte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 12:03 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:20
Beiträge: 203
Bierbaum Pauli spielte im Herbst in Zurndorf und wird das wohl auch im Frühjahr tun.
Dass Bierbaum Henrik, der schon lange verletzungsbedingt nicht mehr gespielt hat, nochmals spielt, wird bezweifelt.
Sollte das doch der Fall sein, wird er das aufgrund seiner Vorgeschichte kaum für Geld tun können, weder bei Mönchhof noch sonst irgendwo.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de