Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Mi 8. Apr 2020, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transfers Sommer 2012
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 22:12 
Offline

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:09
Beiträge: 3
Wird sich der Kader des FC Mönchhof verändern?? oder weiß man schon ob es Abgänge geben wird??

Wechselt Stadler Hannes nach Halbturn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2012
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 05:59 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Stadler wird definitiv nicht nach Halbturn wechseln. Bleibt zu 100% in Mönchhof. Hoffe das er bald wieder fit ist und den FCM helfen kann.

Nenad zurück nach Serbien.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2012
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 06:02 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
pema ari nach deutsch jahrndorf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2012
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 10:21 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:40
Beiträge: 60
Beim ari san die verantwortlichen selber schuld! auch wenn er drippelt usw... er ist immer noch ein einheimischer und bekommt kein Geld!! Ein piszur bekommt das meiste und drippelt genauso und läuft nicht immer zurück!?!! Weil sie hätten im sommer einen bezahlten abgeben können und ari hätte fix spielen können!!! aber anscheinend wollen sie ja lieber einen bezahlten mehr spielen lassen anstatt geld einzusparen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2012
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 07:18 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Aber hallo lieber holzpopo. Bei deinen Postings vom 23. Jänner 2012 12:57 Uhr und 26. Jänner 2012 18:03 klang das noch ganz anders (Thread "Transfers Winter 2012). Was hat deinen Sinneswandel bewirkt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2012
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 07:32 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:40
Beiträge: 60
Ari ist ein Einheimischer mit Qualität und hat das Zeug Fixstarter zu sein!! Das ist ein Unterschied ob ich einheimische Durchschnittsreservespieler in die erste fordere oder einen Spieler mit viel Qualität!! Das hat nichts mit Sinneswandel zu tun!!! mein Standpunkt bleibt der selbe was die jungen einheimischen betrifft!!

Aber fakt ist, das ari das zeug hat um in der ersten zu spielen, hat er ja schon durchaus bewiesen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2012
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 141
Wohnort: Neusiedl
gibt der fc illmitz beide ausländer ab?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2012
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 11:42 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:21
Beiträge: 85
@holzpopo
zum thema pema ariton möchte ich als mitverantwortlicher die fakten etwas zurechtrücken.
als pizur verpflichtet wurde(sommer 2011), war ariton noch in der türkei.nach seiner rückkehr war sich ari selbst lange nicht sicher, ob er nicht wieder ins ausland gehen werde.so hatte er vor ablauf der transferzeit erst eine trainingseinheit absolviert.was hätte mich da bewegen sollen pizur abzuservieren?
im übrigen war er danach auch nicht von großem trainingseifer beseelt.außerdem verweigerte er, nachdem er 3-mal nicht in der startelf gestanden war, die rolle auf der ersatzbank, was zeigt, dass er nicht unbedingt ein teamplayer ist.sein rascher abgang nach dt. jahrndorf bestätigt das wohl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2012
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 09:35 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
haider motz (usv halbturn) -> mönchhof? ist da was dran?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2012
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 08:21 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 85
Wohnort: Mönchhof
theo koch zu purbach?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de