Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Winter 2011
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 12:37 

ich kann nur schreiben, was ehemaliger spieler des fci (diese sind aus illmitz) sagen. und ich glaub ich bin hier nicht der einzige der das schon gehört hat. oder?
Oder willst du sagen, dass der fci gut da steht und die einheimischen wie der smol, erwin und andere keine gage, ausser das was die anderen kriegen, bekommen?
Freut mich für euch wenn es so ist. ich glaub es aber nicht. dafür bin ich schon zu lange dabei.

BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 08:43 

Braucht es auch keine ehemaligen Spieler: Reicht wenn man aufs Gemeindeamt geht und sich dort die Sitzungsprotokolle durchliest. Wurscht.

Mir gefällt dass, was in Illmitz am Laufen ist dennoch. Viele Einheimische, dazu gute Kicker. Das hätte sich viel mehr Zuschauer verdient.

Ob Schulden ja oder nein. Mei, die schuldenfreien Vereine kannst wohl mit einer Hand aufzählen (sofern es noch welche gibt).

BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 09:04 

Ich wollte illmitz ja nicht kritisieren. aber nicht umsonst gehen auch dort die zuschauer aus. habe ein spiel gesehen, und da waren maximal 120 Leute am platz. warum das? es spielen ja eh fast nur illmitzer, aber auch die fans dürften gesehen haben, dass da etwas nicht richtig läuft. war ja bei uns auch nicht anders. hoffentlich ändert sich das sowohl in illmitz als auch bei uns.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde