Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: So 17. Nov 2019, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauenkirchen
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
Zitat:
1. KLASSE NORD / Frauenkirchen künftig ohne Martin Rommer und Markus Steiner.

Frauenkirchen-Abwehrchef Markus Steiner will aufhören. VON ANGELA PFALZ /BVZ

Beim SC Frauenkirchen stehen zwei Spieler vor ihrem Karriereende. Martin Rommer hängt mit 41 Jahren seine Tormannhandschuhe an den Nagel.

Weitaus überraschender ist, dass auch Kapitän Markus Steiner angekündigt hat, nicht mehr Fußball spielen zu wollen. Beim letzten Spiel gegen Oslip war er gemeinsam mit seinem Mannschaftskollegen Florian Schlaffer auf Urlaub und deshalb nicht mit von der Partie. „Ich denke nicht, dass er es sich noch anders überlegen wird“, meint sein Trainer Kurt Baumann. Steiner plane einen längeren Auslandsaufenthalt.

Neue Namen gibt es beim SC Frauenkirchen indes noch nicht. „Wir führen momentan Gespräche, konkret ist aber noch nichts“, so Baumann weiter.

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenkirchen
BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 15:57 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 08:22
Beiträge: 23
Nach Gattendorf und Jois werden wohl die nächsten beiden Trainer ohne Job sein: Weiden (Robitza) und Frauenkirchen (Baumann) :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenkirchen
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 06:57 
Offline

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 09:33
Beiträge: 34
Baumann hat seinen Rücktritt bekanntgegeben, das Bruck die Nachfolge antreten wird ist mehr als wahrscheinlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenkirchen
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 22:03 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 08:22
Beiträge: 23
Schiegel, Hatos und Schneider auch im Gespräch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenkirchen
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 07:40 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2014, 11:41
Beiträge: 22
falls es bruck wird, bin ich echt gespannt, ob er in frauenkirchen mehr erfolg hat als in mönchhof :?: war schiegl nicht schon mal trainer in frk?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenkirchen
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 14:41 
Offline

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 09:33
Beiträge: 34
Schiegl/Rath neues Trainerduo in FRK.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de