Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 14:48 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:20
Beiträge: 200
Ok, das habe ich dann falsch interpretiert.
Gols hat im Vergleich zum "Golser Wunder" - was abgesehen von einigen Naivlingen keiner mehr hören kann - im Sommer klugerweise noch die Schwachstelle Tormann beseitigt. Preisinger wurde fit, Csigo scheinbar endlich erwachsen - somit stand einem erfolgreichen Herbst nichts entgegen. Roiss enttäuschte etwas und auch der Ausfall von Varga gegen Ende zu schmerzte, war aber mit dem Kader aufzufangen. Ich hätte ihnen noch 5 Punkte mehr zugetraut. Unzufrieden werden die Golser bestimmt trotzdem nicht sein. Berechtigterweise, wenn man schaut, was andere Favoriten erreicht haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist in Gols los?
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 776
Bezüglich "Golser Wunder" habe ich bewusst Nichts gesagt.

Ansonsten sinds zu Recht ganz vorne dabei und im Endeffekt damit sicher zufrieden. Wenngleich der Ehrgeiz doch zu spüren ist/war noch weiter nach oben zu kommen (was bitte nichts Negatives ist, nur um das klar zu stellen!).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de