Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieses FORUM ist TOT
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 10:00 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 12:34
Beiträge: 7
Dieses FORUM ist LEIDER TOT!

R I P

Es hat mal eine Zeit gegeben, da gab es 20 und mehr Einträge in diesem Forum. Es durfte spekuliert werden, Gerüchte wurden gestreut und es wurde heftig diskutiert. Und Ja es gab auch Postings unter der Gürtellinie. Aber das hat unser ADMIN ganz gut im Griff.

Aber all das war allemal besser als das was jetzt hier abläuft. Wo sind die Zeiten als sich Schreiber nicht registrieren mussten.


ADE FC-MOENCHHOF Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses FORUM ist TOT
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 10:29 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Wenn ich dein Profil im Forum richtig gelesen habe, bist du seit 2009 hier registriert, Zeit genug um dafür zu sorgen, dass hier im Forum was los ist.

6 Beiträge lassen darauf schließen, dass deine Ambitionen nicht gerade sehr hoch waren (bis jetzt), dass sich hier was tut. Die Hürde der Registrierung oder Anmeldung kanns ja nicht sein, denn das muss man ja bei jedem anderem "Chat/social network" etc. doch auch.

Was steckt also tatsächlich hinter deiner Meldung :?:


Zuletzt geändert von libero am Fr 22. Mär 2013, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses FORUM ist TOT
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
Dieses Forum ist seit Feb. 2009 online, davor hatten wir ein externes Forum. (Ähnlich wie dieses)
Es konnten aber auch davor nur registrierte User schreiben. Da hat sich nichts geändert!

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses FORUM ist TOT
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 18:22 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 12:34
Beiträge: 7
Ja sicher hätte ich mehr schreiben können. Ich bin aber nur einmal im Monat im Seewinkel und kann die Spiele selten besuchen weil ich auswärts arbeite. Ich habe es immer genossen jeden Montag und die ganze Woche immer die Beiträge aus der II Liga und den anderen Klassen zu lesen.
Als "Auswärtiger" war ich darauf angewiesen. Das FC-Moenchhof Forum war in dieser Art das beste und die Arbeit vom Franz qualitativ sehr hoch. Nach wie vor zählt auch die Homepage zu dem absolut bestem was es im Burgenland gibt. Immer uptodate, sehr übersichtlich und informativ. Und die 6 Beiträge haben sich eben ergeben weil ich nicht wirklich und überall mitreden kann wegen meiner Abwesenheit sondern eher ein Leser bin. Ist eben durch meine Situation bedingt.

Und ich weiss das es davor ein externes Forum gegeben hat wo man sich registrieren konnte aber nicht musste und quasi auch anonym posten konnte, auch wenn das nicht jedem gefallen hatte. Und sollte ich mich irren finde ich keine Erklärung dafür warum mit der Umsiedlung des Forum die Posting um ca. 90% zurückgegangen sind.

Mein Posting war nicht böse gemeint und ich schätze es sehr das es Menschen wie den Franz gibt die sich derart engagieren.

LG
Ligafan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses FORUM ist TOT
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2013, 15:40 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Freut mich ,dass deine Meldung nicht böse gemeint war. Franz ist wirklich schon seit Jahren sehr engagiert.

Es ist deshalb nichts mehr los, weil die "Jungen" und solche die glauben es noch sein zu müssen, nur mehr in ihr Handy glotzen, wo Hinz und Kunz ihre Rülpser von sich geben etc. Dort braucht man nur ohne irgendwas zu denken dazu zu rülpsen und man kriegt postwendend viele Rülpser zurück, 99% davon sinn- und humorlos.

Andrerseits werden Versuche im Forum auf einer vernünftigen Ebene zu diskutieren oft mit durch die Blume (oder manchmal auch direkt) im Keim mit dem Bemerken erstickt, dass man ja eh schon von gestern ist und vom Fußball von heute nichts mehr versteht.

Und dann kommt noch dazu, dass z.B. bei unserem Verein kaum Einheimische in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen......

Zurückkommend auf dein Argument, dass du nur einmal im Monat im Seewinkel bist und Spiele besuchen kannst, solltest du dich öfter im Forum melden und Diskussionen provozieren. Vielleicht kommt wieder was zustande.
Viel Glück dabei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de