Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Oslip löst sich auf!
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 03:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:05
Beiträge: 105
Wohnort: Mönchhof
Laut bgld.fanreport.at stellt der FC Oslip den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ein und nimmt nicht mehr an der II. Liga Nord teil.

Ein Enzelfall oder nur der erste Verein von vielen? Was ist eure Meinung?

_________________
Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Oslip löst sich auf!
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 08:43 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Kann man derzeit noch nicht beantworten.
Vor einiger Zeit gab es ähnliche Meldungen von Trausdorf und Breitenbrunn, beide spielen immer noch....

Zur Ergänzung: Die ORF-Homepage meldet es auch schon, dürfte also doch ernst zu nehmen sein.
http://burgenland.orf.at/news/stories/2518368/ :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Oslip löst sich auf!
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 16:20 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:40
Beiträge: 127
Sie stellen den Spielbetrieb ein heisst nicht, dass sie sich auflösen. Der Nachwuchs besteht weiterhin. Im Sommer will man den Spielbetrieb wieder aufnehmen.
Zw. Auflösen und einstellen ist ein kleiner unterschied. Oder Franz?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Oslip löst sich auf!
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
bevor jemand fragt:

Zitat:
ÖFB-MEISTERSCHAFTSREGELN:
(2) Scheidet ein Verein mit einer Mannschaft während der Meisterschaft aus und hat er bis zum Zeitpunkt seines Ausscheidens mindestens die Hälfte seiner Spiele, die er während des ganzen Spieljahres zu absolvieren hätte, ausgetragen, so sind die noch fälligen Spiele so zu werten, als wenn der ausscheidende Verein aus seinem Verschulden nicht angetreten wäre. Andernfalls gelten die bisher ausgetragenen Spiele als nicht gespielt.


d.h. ergebnisse aus dem herbst bleiben, frühjahr alle Spiele 0:3 für Oslip

Zitat:
RICHTLINIEN ZUR DURCHFÜHRUNG DER MEISTERSCHAFT DES BFV:
(7) Ausscheiden eines Vereines
Vereine, die an der Meisterschaft teilgenommen haben und während oder am Ende der Meisterschaft aus dem Spielbetrieb ausscheiden (ausgeschlossen werden, ...) werden an die letzte Stelle der Tabelle gereiht. Es wird Auf- und Abstieg und die Klassenneueinteilung unter Mitberücksichtigung des ausgeschiedenen Vereines abgewickelt und der betreffende Verein dann aus der Klasse herausgenommen, der er zugeteilt wurde.
Die Grundzahl der betreffenden Gruppe vermindert sich um den ausgeschiedenen Verein erst mit
Beginn des Spieljahres, an dem dieser Verein nicht mehr an der Meisterschaft teilnimmt.

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de