Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: auf-/abstieg
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 08:58 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 381
breitenbrunn als absteiger wohl fix in der 1 klasse! bin neugierig wie es mit gross und palensky weitergeht? bleiben sie auch bei einem abstieg, kehren sie zurück oder heuern sie wieder bei einem 2liga verein an?? ansonsten wirds sowohl oben als auch unten spannend, zumal mit mindestens 2 absteigern zu rechnen ist ....
aufsteigen wird wohl trausdorf oder leitha, da sonst ja keiner wirklich will bzw. kann (frk) ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf-/abstieg
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
Breitenbrunn ist nach dieser Vorstellung gestern weg.

Da aber sowohl Klingenbach als auch Parndorf 1B akut in Not stecken darf man zumindest von 2 Absteigern ausgehen. Dass am Ende gar noch Parndorf und Klingenbach runter gehen wäre ohnehin fatal.

Neben Breitenbrunn sehe ich aktuell auf Wallern, Apetlon (auch wenn gestern gewonnen wurd) und Gols schwere Zeiten zukommen. Bei Andau gilt es abzuwarten ob die Legionäre gesund bleiben bzw. werden. Ich befürchte dieses Mal wird es, falls erforderlich, einen Seewinkler erwischen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf-/abstieg
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
Abstiegskampf in Liga 2 Nord ist seit gestern dann wohl auch entschieden.

Breitenbrunn war ja schon lange fix. Dazu kommen die Sportfreunde aus Gols als Absteiger Nr. 2. dazu. Theoretisch ist zwar immer noch was möglich, aber "praktisch" ist der Drops gelutscht.
Diesmal kein Wunder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf-/abstieg
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 14:18 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 381
es scheint bei einem einmaligen wunder von gols zu bleiben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf-/abstieg
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
tribünenbesucher hat geschrieben:
es scheint bei einem einmaligen wunder von gols zu bleiben ;)


Das war schon Sonntag Abend letzte Woche klar.

Für Mönchhof, Weiden oder Halbturn (die auch denkbar knapp an einer Katastrophe vorbeigeschrammt sind) sind Derbies gegen Gols sicher von Vorteil.

Pamhagen freut sich andererseits (zu Recht) auf lukrative Duelle mit den Nachbarn. Dafür hast halt jetzt Kittsee mit gefühlt 15 Slowaken oben. :roll: Neben den Filialen Pama, Jahrndorf und Gattendorf.

Darum tuts mir für Gols ein Stück weit halt auch leid. Bedanken darf man sich aber in erster Linie woanders. Der Ursprung für diesen sportlichen Slapstick bzw. für meinen Geschmack Wettbewerbsverzerrung im Frühjahr liegt aber bereits in der letzten Saison (Stichwort: Meister werden, aber nid aufsteigen wollen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf-/abstieg
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 14:04 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 381
Durch die auf- bzw. abstiege aus der 2 liga bzw. 2 klasse, ist die 1 klasse für mönchhof (zumindest aus meiner sicht) attraktiver als die 2 liga.

mit halbturn, weiden, gols, zurndorf, nickelsdorf und tadten haben wir durchaus interessante und attraktive gegner! einzig steinbrunn, neufeld und st. georgen benötigen eine weitere anreise ...

breitenbrunn war als absteiger schon im winter vorhersehbar und gols hatte am saisonende wohl die blödeste auslosung bzw. wurden sämtliche resourcen (glück, momentum und vlt. so manch andere sachen ;-)) schon vor 2 jahren verbraucht. die "nichtaufstiegsregelung" ist somit sportlich ein absoluter schuss ins eigene knie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf-/abstieg
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
tribünenbesucher hat geschrieben:
blödeste auslosung


Also zumindest das wage ich mal stark zu bezweifeln. ;)

Im Endeffekt ists jetzt eh wurscht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de