Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: auf-/abstieg
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 08:58 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 375
breitenbrunn als absteiger wohl fix in der 1 klasse! bin neugierig wie es mit gross und palensky weitergeht? bleiben sie auch bei einem abstieg, kehren sie zurück oder heuern sie wieder bei einem 2liga verein an?? ansonsten wirds sowohl oben als auch unten spannend, zumal mit mindestens 2 absteigern zu rechnen ist ....
aufsteigen wird wohl trausdorf oder leitha, da sonst ja keiner wirklich will bzw. kann (frk) ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf-/abstieg
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 778
Breitenbrunn ist nach dieser Vorstellung gestern weg.

Da aber sowohl Klingenbach als auch Parndorf 1B akut in Not stecken darf man zumindest von 2 Absteigern ausgehen. Dass am Ende gar noch Parndorf und Klingenbach runter gehen wäre ohnehin fatal.

Neben Breitenbrunn sehe ich aktuell auf Wallern, Apetlon (auch wenn gestern gewonnen wurd) und Gols schwere Zeiten zukommen. Bei Andau gilt es abzuwarten ob die Legionäre gesund bleiben bzw. werden. Ich befürchte dieses Mal wird es, falls erforderlich, einen Seewinkler erwischen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de