Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2017
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 776
sirror hat geschrieben:
mit dem Adi einen guten Tormann, Ernst eine ordentliche Verstärkung im Mittelfeld (aber wahrscheinlich auch nicht billig), Brunnthaler Ergänzungsspieler bzw nicht im Ansatz mit einem Vayer zu vergleichen. Wer die anderen sind, bleibt abzuwarten, dass aber die Ortschaft Frauenkirchen bzw. die Therme wieder so viel Geld investieren, glaube ich nicht..


Die Therme stellt dem Vernehmen nach einen 5stelligen Betrag in Aussicht. Der neue Trainer scheint auch Spieler anderer Vereine per Telefon zu kontaktieren und von einem "großen" Plan zu erzählen. Offenbar scheint die Wahrnehmung in Frauenkirchen nicht ganz zu passen, da so mancher Funktionär nichts von einem "großen" Plan weiß bzw. diese Saison eine finanzielle Anstrengung der Sonderklasse war. Hauptsächlich natürlich das Frühjahr. Mal sehen. Auf die neue Anlage bin ich jedoch schon gespannt.

sirror hat geschrieben:
da kommt es ganz drauf an, wer nächste Saison in Andau aufläuft, ein Durica wird ja wohl nicht zu halten sein.


Dem Vernehmen nach am Samstag beim "lustigen Spiel" gegen Apetlon will man Alles halten. Durica wird das Geld in Andau (das nicht wenig ist) und das aktuell angenehme "Leben" gerne beibehalten anstatt mehr Training und Zeit weiter oben zu investieren. So die Aussage von Stammzusehern aus Andau. Stellt sich die Frage, wie die Art so mancher Spieler in Andau mit der von Ziniel zusammenpassen wird. Es hat Gründe, warum so manche Spieler von diesem Kaliber lieber in der Liga Nord bzw. Klassen darunter auflaufen. Weniger Einsatz und Druck, und dazu gutes Geld. Unterschätzt das mal nicht. Wie Andau das finanziell stemmen wird, noch dazu mit dem Neubau, der einen 7-stelligen Betrag verschlingt, wird man dann sehen. Budgetmäßig ist auch Andau keine Ausnahme zu Anderen. Aktuell haben die aber mehr intern zu klären nach dem Spiel am Samstag.

Das Siegendorf aufsteigt ist die beste Lösung. Weder Gols, noch Wallern und auch nicht Andau, denen ich den Titel dennoch gönne (auch ohne Aufstieg) hätten in dieser Form ohne massive Investitionen nicht den Ansatz einer Chance in der Landesliga.

sirror hat geschrieben:
kommt es also doch zu einem Entscheidungsspiel am Sonntag, nach so einem Katastrophenfrühjahr ohne einen einzigen Sieg wird das allerdings eine ganz enge Sache.


Das wird es in der Tat nach dem was ich am Samstag gesehen habe. Natürlich hoffe ich auch, dass unsere Nachbarn es schaffen. NoNa. Aber die Ausgangslage ist eben nicht so optimal, wie Sie hätte sein können. Zumindest viele Zuseher werden sich am Sonntag einfinden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2017
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 09:06 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 367
alles ruhig in der 2 liga nord??
hat illmitz bzw. wallern schon einen neuen trainer??

lehner-brüder nicht mehr in gols??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2017
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 776
tribünenbesucher hat geschrieben:
hat illmitz bzw. wallern schon einen neuen trainer??


Neuer Trainer in Wallern Max Halbauer, vormals Trainer Neusiedl 1b....

Neuer Trainer Illmitz Günther Wally, vormals St. Andrä


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2017
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 07:56 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 139
Trainerwechsel in Breitenbrunn: Raithofer statt Ilena
siehe: http://www.bvz.at/sport/eisenstadt/brei ... 9.923.947#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers Sommer 2017
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 776
Der Info halber:

Ziniel Franz nicht mehr Trainer in Andau. War vor dem letzten Spiel gegen Gols schon beschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de