Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hp-aktualität
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 06:57 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
was ist los mit der hp? keine aktualisierung - ist der franz krank ;) ?

wann spielen wir überhaupt gegen jois - samtag oder sonntag und welche uhrzeit?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hp-aktualität
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 08:46 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Nachdem das Interesse, das im Forum gezeigt wird, ja sehr gesunken ist in den letzten 2 Jahren, wird wahrscheinlich der Ehrgeiz jederzeit topaktuell zu sein, auch nachgelassen haben. Ich könnte es dem Franz nicht verdenken.

Laut Spielplan auf der HP des BFV spielen wir am Samstag, 6.4.2013 um 16.00 Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hp-aktualität
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
keine sorge! mir geht es gut :)

im Dezember ist mir mein Notebook eingegangen! jetzt habe ich Probleme mit der neuen Software .... alles dauert länger und naja ... :?
und auch in der Arbeit habe ich viel zu tun! wenn man von 7 bis 20 Uhr im Büro ist bleibt nicht mehr viel zeit ....

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hp-aktualität
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 09:15 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Was machst du solange im Büro, hoffentlich nicht Geld auf irgendwelche karibischen Inseln verschieben :?: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hp-aktualität
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 12:53 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
der franz is ja kein beamter :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hp-aktualität
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
tribünenbesucher hat geschrieben:
der franz is ja kein beamter :lol:


leider ;)

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de