Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahrgangsturnier 2013
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 20:04 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 12:08
Beiträge: 119
Wohnort: Mönchhof
Wie bereits des öfteren verlautbart, findet das Jahrgangsturnier am Sa, 22. Juni statt. Eine Infoversammlung findet am Freitag, 7. Juni um 18 Uhr beim John statt.
Wer Interesse hat bitte um Info an Obmann, Husz Pepi oder Karner Walter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsturnier 2013
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 16:11 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 12:08
Beiträge: 119
Wohnort: Mönchhof
Folgende Jahrgänge haben sich fürs Turnier gemeldet!

69 und älter
70/71
72
73
74
76
78/79/80
83/84
85
87/88
89
90/91
92/93
95/96

Es wird wie voriges Jahr 3 Gruppen geben, eine Oldiegruppe, eine Youngstergruppe und ein Mixgruppe!
die Auslosung erfolgt voraussichtlich noch diese Woche!

Beginn ca. 13.00 Uhr!
Finale: ca. 18.30 Uhr!

Die Regeln werden noch gesondert veröffentlicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsturnier 2013
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 21:31 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 12:08
Beiträge: 119
Wohnort: Mönchhof
Auslosung bereits auf facebook.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsturnier 2013
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 09:46 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Bitte die Auslosung auch hier veröffentlichen. Nicht alle nehmen am fast totalen Schwachsinn facebook teil.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsturnier 2013
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
hier der direkte Link zur Auslosung ..

http://www.fc-moenchhof.at/download/jah ... sung13.pdf

p.s. Facebook ist nur so gut oder schlecht wie seine Nutzer ;)

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsturnier 2013
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 11:21 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Gibts auch eine Aftershowparty?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsturnier 2013
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 13:06 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
franz hat geschrieben:
p.s. Facebook ist nur so gut oder schlecht wie seine Nutzer ;)


Wenn ich meinem Sohn über die Schulter schaue, wenn er auf facebook online ist, habe ich den Eindruck, dass die Schwachsinningen schwer in der Überzahl sind.
Das allein würde mich nicht stören, wenn man sich gegen den Müll dort erfolgreich wehren könnte. Aber da dies nicht geht, bin ich auch nicht dabei.

Ich bin lieber hier im Forum :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsturnier 2013
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 08:12 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Stimme dir voll zu LIBERO!

Die absolute MASSENVERBLÖDUNG schlechthin. Keine Lust das sich der Herr Zuckerberg mit meinen persönlichen Daten auch noch Geld verdient.

Das schlimmste aber daran ist, dass man bei einigen Facebook-Nutzern den Eindruck hat: Was nicht auf Facebook existiert, gibt es auch garnicht. Und der letzte Schmeh ist, das Netzwerk zu nutzen um alte Bekannte wieder zu finden??? Wirkliche Freunde treff ich auch so oder habe Ihre Tel. Nummer. Alte Bekannte die mir aus dem Sinn gekommen sind, sind wahrscheinlich auch zu Recht dort... Naja wurscht...

Gibts jetzt eine Aftershow party oder nicht??? :lol: 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsturnier 2013
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 12:08 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 12:08
Beiträge: 119
Wohnort: Mönchhof
Wollte mit dem Kommentar wg. der Auslosung auf facebook hier keine Social Media Diskussion beginnen? 8-) .

Da es aber auf der HP noch nicht stand, war es ein dezenter Hinweis!

Aftershowparty, keine Ahnung - bin nicht für die Kulinarik und das Showprogramm verantwortlich! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsturnier 2013
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 13:27 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
jaja passt schon Stokkie soll ja auch keine Social Media Diskussion werden deshalb, wurscht...

Kulinarik und Show braucht jo kana, a offene Kantine, koids bier und a guade Musik dans a! 8-)

Hab garnicht gewusst dass es da auch verschiede Aufgaben- bzw Verantwortungsbereiche der Veranstalter gibt. Dachte du bist der Initiator dieses Spektakels.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de