Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: transfers winter 12
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 13:53 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
schade um leute wie den sack hannes!! war noch ein spieler mit charakter, und kein reiner abkassierer wie viele heutzutage!
hielt dem fcm auch in schwierigen zeiten die treue und war, zumindest meine einschätzung von aussen, auch für das mannschaftsgefüge sehr wichtig!
-> was ist eigentlich mit dem kummer los - spielt der noch??

nenads abschied seh ich mit gemischten gefühlen. war im herbst auf jeden fall wichtig, dass er statt jakubicka gekommen ist! doch 100 % überzeugte er mich nicht ...

wenns nach mir ginge, würde ich bez. des kaders keine großen veränderungen vornehmen - außer natürlich einen 1er goalie und einen "nenad-ersatz". damit sollte man das auslangen finden ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: transfers winter 12
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 15:32 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:40
Beiträge: 60
das sacki aufhört tut glaub ich jedem weh..hatte nicht nur charakter sondern war auch ein sicherer rückhalt!

Huber Mario angeblich zu Mattersburg Amateure bzw. Akademie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: transfers winter 12
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 21:42 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:40
Beiträge: 60
http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/1 ... nese-59633


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: transfers winter 12
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 08:50 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
na servas - do gehts heuer rund bei uns im winter! huber, sack, nedelkovic und jetzt auch noch göltl weg! vor allem schade um die zwei "h" - hannes und "hömal"!

wie gesagt, würde transfermäßig trotzdem nicht zu viel unternehmen - ein 1er goalie, einen "regisseur" und einen stürmer - damit sollten wir auf alle fälle das auslangen finden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: transfers winter 12
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 10:31 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Ja das da Sacki geht is wirklich sehr schade. War a toller Tormann und noch dazu a super Kerl mit an leiwaunden Schmeh. Hoffentlich lässt er sich hier und da noch in der Beton4you (im wahrsten Sinne des Wortes ;) Arena blicken.
Das da Huber geht is a sehr schade, wurde immer stärker und immer mehr a Teil vo unserem Team. Aber jetzt hat er a gute Chance sich bei Mattersburg weiterzuentwickeln, was total ok ist.
Um an Hömal is a schod, hot si sehr bemüht und uns immer wieder Mut gmocht. Seine Stabilisationsübungen wird da Meidi sehr vermissen. Obwohl as braucha dat der oidi hobla ;)

Wir werden auch nicht mehr holen ausser eine Offensivkraft, Goalie und Nenad Ersatz. Eszöl Daniel steht auch wieder zur Verfügung im Frühjahr. Mädl hat sich auch von seiner Knieverletzung erholt, der Bursch hat auch Potential...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: transfers winter 12
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 12:30 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:20
Beiträge: 203
3 Positionen in der Winterübertrittszeit zu besetzen - noch dazu tragende Rollen - ist kein leichtes Unterfangen. Wenn der "tribünenbesucher" schreibt, dass man transfermäßig nicht viel mehr unternehmen sollte, dann meine ich, dass mehr weder finanziell gehen wird noch wird der Markt entsprechende Qualität hergeben. Vor allem das mit der Qualität ist eine heikle Angelegenheit. Wer wechselt schon im Winter? Unzufriedene = solche, die mit dem Trainer Probleme hatten und Ersatzspieler! Ob die dann die gewünschten Positionen ausfüllen können?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: transfers winter 12
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:10
Beiträge: 161
Daniel Perepatics vom USC Wallern als neuer Tormann nach Mönchhof ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: transfers winter 12
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 13:18 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Warum hört Hannes Sack jetzt im Winter auf? Normalerweise macht man das doch am Ende der Saison. Weiß jemand mehr darüber?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: transfers winter 12
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 14:23 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:28
Beiträge: 50
Aus beruflichen Gründen --> muss, soviel ich weiß, unter anderem jetzt auch samstags arbeiten.

Ja ja leider, wir werden Ihn vermissen den "alten" Fuchs

< img src="http://www.fc-moenchhof.at/images/sack-hannes2.jpg" >


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: transfers winter 12
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 10:32 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 08:22
Beiträge: 23
Perepatics in Mönchhof


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de