Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reserve !!! Was ist da Los ????
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 09:06 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 11:39
Beiträge: 33
Wohnort: Mönchhof
Warum verlieren sie so viele matches :( ?
Ich find das schade !!! da sind jo so gute Kicker drin !!! oder teusche ich mich ! :?:


Zuletzt geändert von Pele am So 16. Jan 2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reserve !!! Was ist da Los ????
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
Spieler wie Christian Schwarz, Stefan Holzapfel, Peter Hutflesz gehörten zu den Stützen der Reserve. Da in der Kampfmannschaft immer viele Spieler verletzt sind und diese Spieler nachrücken fehlt in der Reserve einfach das "Gerüst".

Wie wir im Spiel gegen Illmitz gesehen haben (mit Stefan Holzapfel, Peter Hutflesz, Roland Leitner, Josef Huber, Patrick Mädl) kann man mit 4 bis 5 gestandenen Spielern sogar den ungeschlagenen Tabellenführer schlagen. Talente wie Bernhard Huber, Lukas Göltl etc. kommen dann auch besser zur Geltung. Thomas Worring fehlt uns auch im Angriff natürlich, wobei er vom Können schon in der Kampfmannschaft spielen sollte. (gründe in einem anderem thread)

Hoffe wir können in den nächsten Spielen eine gute Mischung zwischen jung und alt auflaufen lassen. Dann wird sich der Erfolg schon wieder einstellen.

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reserve !!! Was ist da Los ????
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 09:50 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 11:39
Beiträge: 33
Wohnort: Mönchhof
na hoffen wir das es besser wird !!! schlechter gehts ja eh nimmer :cry: !

aber eins muß ich noch los werden: sind alle jungen spieler faul geworden oder was ? Weil Huber P. ( alter unbekannt !!! he he :D ! ) mit abstand an meisten läuft und am besten spielt ! da kann ja auch irgendwas nicht stimmen !!!!! oder !?! :?


Zuletzt geändert von Pele am So 16. Jan 2011, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reserve !!! Was ist da Los ????
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
Pele hat geschrieben:
Weil Huber P. ( alter unbekannt !!! he he :D !!! ) mit abstand an meisten läuft und am besten spielt !!!


Pepi Huber trainiert ja schon seit 40 Jahren! Also wenn er das nicht kann ;) :D

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reserve !!! Was ist da Los ????
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 07:18 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 11:39
Beiträge: 33
Wohnort: Mönchhof
OK wenn er schon 40 J. :o trainiert ! RESPEKT ! :mrgreen:


Zuletzt geändert von Pele am So 16. Jan 2011, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reserve !!! Was ist da Los ????
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 16:53 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Wer länger trainiert, kann auch länger laufen, eh klar ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reserve !!! Was ist da Los ????
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 10:48 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 11:39
Beiträge: 33
Wohnort: Mönchhof
stimmt ! also müss die jungen spieler auch höffters und härter trainieren !

ich glaub jetzt läuft es auch für die reserve !!! gege Kittsee 2:2 nicht schlecht und gegen steinbrunn 2:0 gewonn :D !

nur weiter so jungs !

vielleicht starten sie ja einen lauf :D !


Zuletzt geändert von Pele am So 16. Jan 2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reserve !!! Was ist da Los ????
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:05
Beiträge: 105
Wohnort: Mönchhof
In letzter zeit ist die personaldecke in der reserve aus verschiedenen gründen noch dünner geworden, wodurch wieder vermehrt alte haudegen und "fussballfrührentner" reaktiviert wurden. (diese haben natürlich früher viel und lange trainiert, können daher klarerweise auch lange laufen ;) )
im ernst: mit der erfahrung der oft noch gar nicht alten "aushilfs"-spieler konnte man wirklich schöne spiele aufziehen und auch einige erfolge verzeichnen. ich würde mir wünschen, dass der eine oder andere, der bereits die schuhe an den nagel gehängt hat, sich wieder motivieren könnte und die, bis auf einige, junge und unerfahrene truppe als mitspieler unterstützen würde. die ganz jungen spieler könnte man mit anfangs kürzeren einsätzen schön langsam an den erwachsenenfussball heranführen und in die mannschaft integrieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reserve !!! Was ist da Los ????
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 13:40 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Milan99 hat geschrieben:
.... ich würde mir wünschen, dass der eine oder andere, der bereits die schuhe an den nagel gehängt hat, sich wieder motivieren könnte und die, bis auf einige, junge und unerfahrene truppe als mitspieler unterstützen würde....

Das ist doch ein Angebot, dass ich mir nochmals durch den Kopf gehen lasse ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reserve !!! Was ist da Los ????
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 22:14 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 11:39
Beiträge: 33
Wohnort: Mönchhof
an libero,
oh :o ist das schon eine zusage ! ;)


Zuletzt geändert von Pele am So 16. Jan 2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de