Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FCM im Spieljahr 2009/10
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:03 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:20
Beiträge: 203
Guter Saisonstart von Mönchhof!
Nach den Abgängen von vielen als Abstiegskandidat gehandelt, nun doch nicht so schlecht!
Was darf man sich weiterhin erwarten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCM im Spieljahr 2009/10
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
auf alle fälle müssen wir "die kirche im dorf lassen"! Wir haben nicht wie im Vorjahr die Punkte gemacht weil wir die spielerisch bessere Mannschaft waren, sondern weil wir kämpferisch und taktisch gut gespielt haben. ich denke wir sind noch weit weg, dass wir ein spiel "locker" gewinnen. wenn wir jedoch in jedem spiel immer 100% geben wird es eine erfolgreiche saison!

und noch eine bitte an den fußballgott! verschone uns endlich vom verletzungspech!

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCM im Spieljahr 2009/10
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 14:17 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2009, 09:36
Beiträge: 130
"Wir haben nicht wie im Vorjahr die Punkte gemacht weil wir die spielerisch bessere Mannschaft waren, sondern weil wir kämpferisch und taktisch gut gespielt haben".

Sind aber nicht gerade das die schönsten Siege. 8-)
Nur auf Dauer ist die Gefahr eines Herzinfaktes oder anderer körperlicher Schäden schon sehr groß. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCM im Spieljahr 2009/10
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 07:31
Beiträge: 553
Wohnort: Mönchhof/Wien
weimönch hat geschrieben:
"Wir haben nicht wie im Vorjahr die Punkte gemacht weil wir die spielerisch bessere Mannschaft waren, sondern weil wir kämpferisch und taktisch gut gespielt haben".

Sind aber nicht gerade das die schönsten Siege. 8-)
Nur auf Dauer ist die Gefahr eines Herzinfaktes oder anderer körperlicher Schäden schon sehr groß. :D


wir haben 5 (i.W. FÜNF) Stammspieler abgegeben und dafür nur 2 junge talentierte Spieler geholt. da ist es nicht verwunderlich, dass sich die mannschaft noch finden muss. kämpferisch muss man unserer mannschaft nach den 2 runden ein großes lob aussprechen! spielerisch wird es schon noch werden, davon bin ich überzeugt!

hast recht! als zuschauer und fan ist das nicht gesund ;)

_________________
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schrecken aller Wettbüros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCM im Spieljahr 2009/10
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:10
Beiträge: 161
Anscheinend hat sich Mönchhof durch die Disziplinlosigheit der beiden Legionäre
ihren sehr guten Saisonstart selbst zunichte gemacht.
Wenn die beiden Legionäre jetzt länger gesperrt werden (Kozubik ist ein Wiederholungstäter), wird es für die restliche
Mannschaft sicherlich schwer gegen die nächsten Gegener (St.Georgen, Breitenbrunn und St.Magarethen)
zu bestehen.


Zuletzt geändert von Der Papierene am Mo 24. Aug 2009, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCM im Spieljahr 2009/10
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 09:02 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Für Zuschauer und Fans ist es auch nicht gesund, wenn man sich über rote Karten für Spieler der eigenen Mannschaft grün und blau ärgern muss. Noch dazu wenn sie solche Folgen zeitigen, wie in Trausdorf.
Nach einem Augenzeugenbericht eines Trausdorfer Fans, war die Partie eigentlich für Mönchhof gelaufen. Nur durch die Ausschlüsse konnte Trausdorf das Spiel noch umdrehen. Das deckt sich auch mit dem Bericht von Franz.

Was ist da los? Vorige Woche der entbehrliche Aussetzer von Martin R. und nun das. Wie wird das weitergehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCM im Spieljahr 2009/10
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:38
Beiträge: 781
Bei Kozubik werdens wohl 3 oder 4 Spiele werden.

Bei Horky werdens wohl auch mind. 2 werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCM im Spieljahr 2009/10
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 09:21 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 728
Robert The Bruce hat geschrieben:
Bei Kozubik werdens wohl 3 oder 4 Spiele werden.

Bei Horky werdens wohl auch mind. 2 werden.

Kozubik hatte doch im Frühjahr schon 4 Spiele. Wird das nicht immer gesteigert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCM im Spieljahr 2009/10
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 12:50 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:21
Beiträge: 85
es ist in der tat sehr schade, wenn eine ansonsten taktisch und kämpferisch sehr disziplinierte mannschaftsleistung wegen der dummheit erfahrener spieler nicht belohnt bzw. wie letzte woche gefährdet wird.

horkys schiedsrichterkritik war unnötig und wurde vom spielleiter vielleicht auch wegen der sprachlichen differenzen etwas überbewertet.es bleibt in jedem fall das verschenken von 3 punkten an trausdorf, eine sperre von 1-2 spielen und somit eine schwächung in den nächsten spielen.
kozubiks verhalten ist absolut unentschuldbar, zumal er im herbst des vorjahres auf ähnliche art und weise der mannschaft schon sehr geschadet hat.es sind mit 4-8 spielen sperre zu rechnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCM im Spieljahr 2009/10
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 17:18 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 11:39
Beiträge: 33
Wohnort: Mönchhof
Meine Meinung !!!

Wenn die slowaken so weiter machen dann weg mit den zweien !!! sorry ist aber so !!!


ach ja: super neuzugänge !!! :mrgreen: !!! echt sehr strak die zwei !!! und in diesen jungen jahren :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de