Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Fr 21. Feb 2020, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: generalversammlung
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 19:15 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:09
Beiträge: 188
wenn man die 22 personen welche eine funktion ausüben von den 36 anwesenden mitglieder abzieht waren nicht sehr viele mitglieder anwesend. liegt wahrscheinlich an der urlaubszeit. komisch finde ich nur dass der tainer auch die funktion des sektionsleiters übernimmt, denn was passiert bei einem trainerwechsel; ex-trainer bleibt als sektionsleiter?; ex-trainer geht auch als sektionsleiter?; aber hoffe sowieso dass es sportlich trotz der abgänge halbwegs läuft und uns der trainer in seiner doppelfunktion lange erhalten bleibt(hoffentlich bekommt er kein sportlich wertvolleres angebot von einigen ligen höher) viel erfolg der mannschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: generalversammlung
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 07:22 
Offline

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:11
Beiträge: 40
@ Peter

Wie schon bei der Berichterstattung des Obmannes festgestellt wurde, sind nicht nur Spielerabgänge ein Problem - ein noch größeres Problem sind Abgänge bei den Funktionären, vor allem in den leitenden Positionen.

Ein Spieler kann durch Neuzugänge unter Umständen ersetzt werden.

Ein Funtionär ist auf Grund der Verantwortung finanzieller Natur schwieriger zu finden.

Ich sehe die erste Auswirkung unseres geliebten Herrn Moder von der Sozialversicherung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: generalversammlung
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 15:12 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:09
Beiträge: 188
was hat der herr moder damit zu tun dass der fcm keinen sektionsleiter findet bzw seinen alten verloren hat ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: generalversammlung
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 07:18 
Offline

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:11
Beiträge: 40
Es war eigentlich so gemeint, dass generell Funktionäre auf freiwilliger Basis schwer zu finden sind. Wenn jetzt auch noch mit Strafverfahren eben von Seiten der Sozialversicherung Burgenland - denn so weit ich Informiert bin gibt es sehr wenige Sozialversicherungen in anderen Bundesländern wo die Vereine so gejagt werden wie bei uns - gedroht wird, wird es immer schwieriger sein, Funktionäre für Vereine zu finden. Dass der Sektionsleiter nicht direkt mit der Sozialversicherung konfrontiert ist, ist dabei Nebensache. Aber auch er ist wie jeder anderer Funtionär haftbar.
Übrigens war dies auch der Grund, warum ich als Kassier das Handtuch geworfen habe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de