Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 17/18
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 20:01 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 144
Quo Vadis FCM :?:
Wie geht es weiter :?:
Hoffentlich hat der scheidende Vorstand schon/noch die Weichen für die Zukunft gestellt denn sonst gute Nacht.
Die Slowaken müssen aus meiner Sicht unbedingt gehalten werden - mit Aktionen wie gestern (Austausch von Sojka) wird dies aber sicher nicht leicht :shock:
Ebenso sollte das Thema Trainer so rasch als möglich geklärt werden (beleibt der Trainer oder muss ein Ersatz gesucht werden) :!:
Sich darauf zu verlassen das diese Punkte der neue Vorstand erledigt ist sicher der falsche Weg denn dann sind die Slowaken weg und möglicherweise kein Trainer da bzw. fehlt den jungen Einheimischen die Perspektive :?: :!:
Das wäre der absolute Horror :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 17/18
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 06:29 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
Um dies alles abzuklären, wird die generalversammlung eben schon am nächsten mittwoch (30.5.2018 um 1830 beim zeiss) abgehalten.

es ist natürlich immer leichter von anderen zu fordern, als selber was auf die beine zu stellen ....leider ist bis dato noch kein zukünftiger funktionär auf den bisherigen vorstand (trotz vieler gespräche, sitzungen und bemühungen) zugetreten und somit ist die planung für die zukunft auch ein bisschen schwierig!!

es wäre daher sehr wichtig, wenn bei der anstehenden gv so viele mitglieder wie möglich teilnehmen würden!!

bez. der slowaken - bin ich grundsätzlich deiner meinung, nur hängt dies immer von mehreren faktoren ab bzw. braucht es dazu immer den willen von 2 seiten ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 17/18
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 14:10 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 383
die saison ist geschlagen, und am ende steht der fcm am 5 platz, was der gesamtsaison durchaus entspricht. denke, man kann mit der saison eigentlich durchaus zufrieden sein, wenngleich manche im frühjahr mit der 2 liga spekulierten ...
einige junge eigenbauspieler bekamen auch in dieser saison wieder die chance in die km hineinzuschnuppern bzw. sich einen stammplatz zu erkämpfen bzw. diesen zu festigen.
sollte die mannschaft auch nächste saison in dieser zusammenstellung auflaufen, so bin ich überzeugt, dass wir auch nächste saison unter den top 5 zu finden sein werden.
der eingeschlagene weg (forcierung der eigenbauspieler) sollte jedoch unbedingt weiterverfolgt werden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de