Fußballforum FC Mönchhof

Das Forum für alle Fußballfans
Aktuelle Zeit: Di 25. Jul 2017, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonende
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 10:26 
Offline

Registriert: Mo 13. Jun 2016, 14:19
Beiträge: 75
Abwarten die haben mit Göltl guten Trainer verloren der einen guten Draht zur Mannschaft hatte. Und mit Schneider einen Vielredner erhalten, glaube nicht, das die es schaffen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonende
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 07:29 
Offline

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:06
Beiträge: 58
fussballer hat geschrieben:
Abwarten die haben mit Göltl guten Trainer verloren der einen guten Draht zur Mannschaft hatte. Und mit Schneider einen Vielredner erhalten, glaube nicht, das die es schaffen. :lol:


Ja, aber welche Mannschaft würde sonst noch den Weg Landesliga gehen bis auf FRK?
Meister werden und verzichten gibt es heuer nocht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonende
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 05:26 
Offline

Registriert: Mo 13. Jun 2016, 14:19
Beiträge: 75
Ich glaub nicht das Andau nochmals verzichten wird wenns sies schaffen, aber das wird nicht mehr gehen. Definitiv weiss ich von 2 Mannschaften die aufsteigen würden: Deutsch Jahrndorf und auch Winden, aber auch die werdens aus sportlichen Gründen nicht schaffen. Und Wallern spielt wieder eine Juxmeisterschaft solange die Thüringers und Müllner spielen weil das sind die nicht rauf wollen. Daher geb ich dir recht: Frauenkirchen mit dem neuen Stadion, mit Ambitionen und mit dem nötigen Kleingeld wird vorne mitspielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonende
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 13:34 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:20
Beiträge: 198
Vor dem Ende der Übertrittszeit Prognosen abzugeben, ist nicht seriös.
Man weiß noch nicht, wie Frauenkirchen Tore verhindern will und auch der Wunderstürmer für den Angriff ist noch nicht bekannt. Es gibt nur Gerüchte. Andau müsste theoretisch, da sie die leistungstragenden Ausländer nicht abgeben, der klare Favorit sein. SK Pama, die unverändert bleiben sollen, darf man auf keinen Fall unterschätzen. Wallern, wenn sie annähernd komplett antreten können, hat nach wie vor Potential.
Aber .... Es darf weiter im Kaffeesud gelesen werden ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonende
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 19:45 
Offline

Registriert: Do 18. Jun 2015, 10:01
Beiträge: 24
fussballer hat geschrieben:
Definitiv weiss ich von 2 Mannschaften die aufsteigen würden: Deutsch Jahrndorf und auch Winden, aber auch die werdens aus sportlichen Gründen nicht schaffen.


spätestens seit der Aussage weiß ich, dass du hier im Forum ausschließlich an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn verzapfst. Gut zu wissen und für die weitere Beurteilung deiner Beiträge hilfreich. Danke :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonende
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 07:27 
Offline

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:27
Beiträge: 352
Für alle Mitglieder des FCM:
DIESEN FREITAG 19 UHR GENERALVERSAMMLUNG IM GH ZEISS!!

Vielleicht erscheint ja auch ein "fussballer" und bringt seine Vorschläge ein bzw. erklärt sich bereit ein ehrenamt zu übernehmen ...

auf jeden fall wäre es gut wenn so viele mitglieder wie möglich teilnehmen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de